welchen?
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Der Typ sieht schon süß aus
@ Blackcat
Welchen? -
@ Blackcat
Ist das etwa der, von dem ich gerade das Bild reingestellt habe?
-
mhh ich mag keine Schauspieler als Edward. Sie sehen ja so ganz gut aus, aber als Edward kann ich sie mir nicht vorstellen.
-
Hier nochmal nen Link zu dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=A_-ND6mz6TU&mode=related&search=
Klasse oder?
-
Aber unterhalten kann man sich ja mal darüber. Ich hätte noch einen Edward-Favouriten anzubieten...
-
Wollen wir vllt. chatten, anstatt den threat dazu zu missbraucen
-
Gute Idee!
@ blackcat
Das Problem hab ich auch immer. Es gibt niemanden der der perfekte Edward sein könnte. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Wie heißt der?Also mein perfekter Edward ist und bleibt Tom Sturridge. Habt ihr schon mal ein Video von ihm auf Youtube gesehen als Edward?
Einfach zum dahinschmelzen!!!
Tom Sturridge wäre für mich auch der optimale Edward,einfach zum dahin schmelzen.
Hab ihn bisher nur in dem Film"Like Minds-Verwandte Seelen" gesehen,und bin total begeistert-müßt ihr echt mal ansehen.Was mich bei ihm auch fasziniert sind seine AUGEN -
Und wie wärs mit Wentworth Miller?
-
Zitat
Original von Nasuada
Und wie wärs mit Wentworth Miller?
Wer ist das,kenn ich nicht -
@ Sylvi
Ja seine Augen. Einfach der wahnsinn. Aber vorallem sein Lächeln!!! Unglaublich!!! Ein richtiges Edwardlächeln -
Hier wieder ein Bild:
Wie findet ihr den?
-
nicht mein typ^^
-
Echt?
-
Ich weiß nicht, aber der Typ sieht so böse aus. Sein Lächeln ist irgendwie falsch Ich kanns nicht besser ausdrücken
-
Gibt auch ganz nette Bilder von ihm. Ich kann ja mal ein nettes reinstellen.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Wie heißt der?Also mein perfekter Edward ist und bleibt Tom Sturridge. Habt ihr schon mal ein Video von ihm auf Youtube gesehen als Edward?
Einfach zum dahinschmelzen!!!
Willkommen im Club! Woohoo!
Tom ist hot! Oh Baby *luftzufechel*^^ -
Zitat
Tom ist hot! Oh Baby *luftzufechel*^^
Ja so gehts mir auch
-
huhu
nee find ich auch nicht gut.... zu markante gesichtszügetom sturridge ist echt nicht mein favorit irgendwie hat er für mich nichts edwardmäßiges