"Bis(s) - Fanecke

• @ Bellafan

Hab ich doch gern gemacht! :knuddel1
    Bin so gespannt auf die Pics! Himmel...^^

Moony5

Ich fahre zu 80% in jede Stadt wenn sie nur in eine Stadt fährt.
    München ist sehr weit von hier, aber wenn sie NUR dort hin fährt, dann wirds eben München sein!

Berlin wäre besser oder Hamburg obwohl beides weit weg ist.
    Ich bin in Köln, hab also auch gute Chancen dass sie genau hierher kommt.
    Wenn sie zum Beispiel nach Köln, Bonn und Düsseldorf fährt, fahr ich in alle drei Städe!^^ Hauptsache es ist nicht urweit weg!^^

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Ich denke wenn sie nach Berlin kommt dann bin ich auch da. Nur wenn es in der Woche ist dann wirds kritisch... :gruebel
    Ach naja das klappt schon.
    Aber kann mir bitte nochmal jemand sagen was wegen den t-shirt Aufschriften ist von wegen Team Edward oder Jacob???
    Bitte sagts mir wenn ihrs wisst. :help
    Und noch eine Frage. Wenn Eclipse dann mal auf deutsch rauskomt. Wo steht dann so der Titel und das alles also ich meine wo kann man sich denn da am besten hinwenden?

• Hmmm... Ja, Berlin wäre für mich auch nicht wirklich praktisch. Köln eigentlich auch nicht. Am besten wäre dann doch München.

Vielleicht besucht sie ja mehrere Städte. *betenddiehändefalte*

Das mit den T-Shirts ist eine super Idee. Aber ich würde nicht unbedingt "Team Edward" oder "Team Jake" draufschreiben.

Was meint ihr?

:wave

• Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein was er drauf macht.
    Ich mache "Team Edward" drauf.^^
    Und irgendjemand hier wollte "Team Jasper" oder "Team Carlisle" drauf machen. Auch ne coole Idee.

• @ Nasuada

Du brauchst einen Html Code um das Bild in deine Signatur zu setzen.
    Bilder die man im Netz findet haben bereits einen. Mit Bilder vom Pc sitzt das anders aus. Bei Buechereule.de kann man keine Bilder vom Computer in die Signatur laden. Ist also anders als beim Avater. Denn dann gebe einen enormen Speicherplatzverlust fürs Forum. Außerdem würde sich die Ladezeit verlängern.

• Zitat

Original von Nasuada
    Öhmm... :bahnhof

Und wie funktioniert das dann genau? Wo finde ich diesen HTML-Code?

Du musst das Bild erst hochladen. Dann bekommt es automatisch einen Html Code. Es gibt mehrere Seiten die man dafür nutzen kann.
    Einige sind kostenlos und andere nicht.
    Den Code bekommst du dann entweder per mail zugeschickt oder du siehst ihn oder du holst ihn dir aus der Format-Info.

Man muss dann aber aufpassen dass man den "richtigen" Code hat, weil es sonst nicht funktioniert.

• Zitat

Original von Nasuada
    Öhmm... :bahnhof

Und wie funktioniert das dann genau? Wo finde ich diesen HTML-Code?

@ Blackcat

Diese Frage ging jetzt aber an mich! :crazy

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()