"Bis(s) - Fanecke

• Oh ja, wenn sie nach Deutschland kommt, fahr ich auch auf jeden Fall hin, ich wohn zwar in Österreich, aber ich hab jede Menge Verwandte dort, und ich werd dann unter dem Vorwand sie zu besuchen hinfahren, da meine Eltern nichts mehr von meiner Bis(s)-Sucht wissen wollen und mir sicher nicht erlauben würden, dass ich nur wegen Stephenie nach Berlin fahre, nach München viellecht, aber Berlin ist doch ein bisschen weiter weg^^

• @ Nasuada
    Ja Ja! Hack nur auf mir rum. Das einem ein kleiner Versprecher so lange nach hängen kann :rolleyes
    Aber ehrlich ich lach mich grad selbst kaputt :rofl :rofl :rofl

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Bellafan

hab was für dich! :knuddel1

Hab eben im Lexicon rumgesucht nach anderen Fans die auf dem San Francisco Signing waren und hab nen Post erwischt wo ein Mädchen über DICH erzählt.

Ich Kopier den ganzen Post mal hier rein!

I was at the signing tonight in San Francisco, was anyone else there ? I was chatting everyone up around me and no lexiconer's.

I first want to say how impressed I am with the organization Books Inc. at the Opera Plaza put into this. I was very pleased at how smooth it went. We started of course with preassigned tickets, and then raffle tickets and "tattoos" were handed out.

I felt like I was at a rock concert. Most of the girls around me were very young, even a few 13 year olds.One girl had flown in from GERMANY. Wow. That was great. (WOOOHOOO)

But all in all, a good mix of ages amongst us. Most of us couldn't contain the excitement, fluttering in the air around us.

Once we were inside those of us that were there very early ( cough~2.5 hrs ) got to "sit". I do have to say, this part I was reminded a little of kindergarden, we were sitting on the floor in rows. But that was fine, because we were up really close to Stephenie. So it was actually great seating.

Stephenie is just as I expected. Extremely down to earth. Very very kind to everyone there. She looked great. Hair great, composure great ( I think I was nervous for her.. ), and she looked rested ( at least to me, so that is good ).

We did a Q&A promptly @ 7:00. I am going to include the few things I was able to jot down...

Who's your favorite character ?
    She said that's like asking me which child do you love best ? haha

Did Jacob really lose himself (human form ) forever ?
    He's trying to lose himself.

When did Edward fall in love w/ Bella ?
    During the 6 weeks, while he was trying to ignore her. That's when he noticed every tiny detail about her, every single thing.
    She said we'll get more on that in Midnight Sun.

What's the deal w/ the Twilight movie?
    They have a director, a writer, & a casting director attached with the movie, and they are going to check out Forks.. She said she just got news about it today actually.. She's so funny, she said if it turns out bad, she'll tell us all not to see it, she won't endorse it...haha

She is great and very personable.She told me to tell everyone here "HI"!

I only got a few pictures, I will try to get them up.

All in all, I had a great time !! That was my 1st book signing. Fun Fun Fun !

I hope everyone, if you get a chance, GO AND SEE HER ! :-)

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• guckt mal ich hatte gerade lust was zu amhcn :D ich wieß es ist nicht super, aber ka ..:D hab auch nich son tolles programm:D das war einfahc nur ien anfall irgendwas zu amhcn :D

• Ich finde die Idee auch gut T-Shirts zu machen.
    Ich stelle mir meins rosa oder schwarz vor. Auf jeden Fall steht irgendwo "Team Edward" und hinten "Biss- Fanecke" oder so. Mal schauen. Aber bedenkt es wird sehr kalt sein im Feburar^^ Wir werden eh Jacken anziehen und sollte wir diese dann drinnen ausziehen, weiß ich nicht ob es so angenehm wird nur im T- Shirt rumzulaufen. Deswegen müssten wir entweder langarmige Shirts machen oder was drunter anziehen was farblich passt. Ihr seht ich bin da sehr bedacht. ^^

• also im winter ziehe ich schon mal einen pullover unter ein weites t-shirt an. wenn wir alle zu so einer signier-stunde gehen sollten wir uns auf jeden fall irgendwie erkennen, also muss das t-shirt oder ein anderes erkennungszeichen sichtbar sein. ich find schwarz ganz schön (ich hab da so eine kleine abneigung gegen rosa :uebel)

• Zitat

Original von Green
    Auf jeden Fall steht irgendwo "Team Edward"

achso...ich dahcte da sist von allen was....

nochma zu meinem bild: das da unten mit dem text buechereule.de würd ich dann hinten nach oben machen....denke ich ...udn man müsste noch iwas raufmahcen, was zu den büchern passt...
    achja und ich bin für schwarz als shirt...

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• das einzige problem mit schwarz ist, dass viele shops da keine bilder sondern nur text draufdrucken. ich habe auch mal versucht ein bild auf ein schwarzes shirt drucken zu lassen, aber die haben gesagt, dass die bilder nur bei einer massenbestellung von min. 20stk auf schwarz drucken. hat glaube ich was mit der schablone dafür zu tun.

• @ Carolotr

Es kann ja ein Biss- Fanecke Shirts sein, halt etwas was aussagst wo wir "herkommen".^^ Ist ne süße Idee. Aber ich finds auch ok wenn jeder noch was induviduelles drauf macht.
    Ich denke ihr seht das einbisschen zu eng mit den Teams. Selbst Stephenie hat gesagt es ist cool. Ihre Agentin ist voll im Jacob Team hat sie gesagt. Ihre Schwester in Team Edward.
    Ich finde es also vollkommen okay, wenn wir noch etwas "persönliches" aufs Shirt draufmachen.

• blackcat : ja das könnte ich mir nämlich auch vorstellen dass das schwierig wird...sonst weiß finde icha uch nciht shclecht...weil ich finde schwarz und weiß passen am besten zu allem...

Green : ja, bin aber nur ich die das vllt so sieht;-) ich glaub ich würde dann team jasper rausschrieben :D oder carlisle....die liebe ich :D

und dann bräuchten wir einen der das denn bestellt die shirts..
    würd ich sagen wiel dann sind sie auch wirklich alle gleich...aber ersteinmal müssen wir gucken ob sie wirklich kommt udn dnan müssen wir erstmal das design machen;-) ohh das wird cool

• Also ich kenne hier einen Laden, die bedrucken T-shrits auch mit Bildern. hab ich schon oft gemacht. Ich kann das für euch machen und dann an alle schicken. Nur dann müsstet ihr mir halt das Geld und Porto überweisen und sagen was drauf soll. Man kann da direkt auch schwarze oder weiße Shirts kaufen.

• ja ich gcuk auch grad schonmal...ich wolle das nämlcih auch shcon imemr mal amhcen ich glaub mahc ich bald auch mal....
    weißtu noch das bild von bella? gamnz lange her shcon ...sie hatte sich auf n t shirt unten am hintern bite me geschrieben...das fand ich cool