"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
hey da bin ich dann auch mal wieder.
bin grad mit dem buch durch und sehr unzufrieden. was is das denn für ein ende?
müffel ich wollt jezt noch schön alles beschrieben haben und die reaktionen von charlie und renée und so... manno -
carolotr : vielen dank... echt lieb von dir! (ich bin jetzt gott sei dank wieda an einem pc wo ich alle spoiler lesen kann...)
also das schlimmste fuer MICH wird erst noch kommen! das mit der bedrohung stimmt irgendwie, naja aber ich habe ihn EINMAL im buch schon als bedrohung empfunden die auch daran kommt... aber das wirst du noch sehen! ja ich fand das auch nicht nett von charlie, aber ich will jetzt nicht vorgreifen... sagen wir mal so: da wartet noch eine ueberraschung auf dich! also spaetestens DANN bin ich richtig ausgeflippt, aber auch schon vorher irgendwie fand ich jae einfach arrogant! (schon im dritten kapitel fand ich ihn irgendwie veraendert, egoistisch, als ich das dann hier geschrieben habe haben die andern nur gesagt: da wart mal ab was noch kommt... da war ich schon etwas horrified *gg*)auf die theorie bin ich echt auch gespannt
Liebe Gruesse
-
Danke!!!!!!! Ich liebe diese Erleuchtungen!!! Mir ist grad ein riesiger Steinbruch vom Herzen gefallen. Jetzt bin ich auch nicht mehr ganz so wütend auf Bella und ich kann mich jetzt auch wieder auf den 4. Teil freuen. Und i´ch hoffe da wird dann alles gut.
-
Also
ich bin jetzt an der stelle wo edward victoria besiegt hat. ich fand das mit dem kuss von jake echt mies, weil er einfach so bellas angst missbraucht hat. ich war voll geschock als bella gesagt hat, dass sie ihn auch liebt. aber ich weiß, dass es sie nicht von edward abbringen wird(hoffe ich zumindest). eine solche antipathie für jake wie ihr sie hier hegt habe ich trotzdem nicht dazu mag ich jake noch zuviel, er war vorher ja ganz in ordnung. er tut mir auch ein wenig leid, weil er keine richtige partnerin hat. -
huhu
also was denn jetzt für eine theorie jassi swan? *gespannt sei* -
hi leute,bin auch mal wieder im lande!
als erstes mal
bellafan : DANKE,wegen der autogramm sache,ich könnt mir auch beides vorstellen,aber du wirst es ja dann SEHEN(und SIE*neidischbin*) und LOL,ich hab wider tränen gelacht deine beiträge schrägen witze und vergleiche versüßen mir immer denn tag (jake fans sind WEIRD,du hast recht das ist das richtige wort!)
ich bin ziemlich gepannt auf caro&blackcats meinung am schluss
ja immer her mit den theorien,denn JE MEHR ERLEUCHTUNGEN DESTO BESSER!!! -
Nun lese ich hier ja schon seit langem jeden Tag mit, und jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden...
gestern ist eeeeeeeeeendlich mein heißersehntes Eclipse bei mir eingetrudelt. Ich hatte ja extra auf die Taschenbuchausgabe gewartet.
Nun werde ich versuchen mich zu zügeln und langsamzu lesen... bin auch erst auf Seite 20 und freu mich gerade auf jede SeiteEinziges Manko: Eclipse passt nicht zu meiner Twilight- Taschenbuchausgabe (die viel kleiner ist) :cry.
-
Wilkommen Salome
bellafan : Hab zwar schon ne Zeit lang nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen, deine Beitrage sind echt hammerst :lache.
Das mit den zwei Stimmen,.... :rofl.Mich würde auch diese Theorie interessieren,.... :gruebel.Veratet ihr sie uns? Caro, Blackcat?
Hab eclipse noch mal durchgeschmökert, aber davon wird Jakes verhalten auch nicht besser :fetch.
Naja,...green und bellafan haben das ja schon auf den Punktgebracht :-).Liebe Grüße
-
-
hö? theorie? nee, das war ich nicht.
aber mal was anderes: wo steht denn eure erleuchtung nochmal? bin zu faul alle spoiler zu lesen.
edit: ich habs jetzt fertig!
warum ist stephenie so gemein! ich wollte doch noch mehr über die hochzeit lesen und jetzt muss ich warten bis das nächste buch rauskommt *heul* das letzte kapitel aus jakes sicht fand ich gar nicht mal so schlimm, hätte man sich aber auch sparen können. allerdings versteh ich noch nicht so ganz, wo er jetzt hin will. oder hat er kein ziel, sondern ist nur so verzweifelt, dass er rennen muss? -
Oh sorry ihr beiden :grin, war dann wohl doch jessi swan, steht ja auch bei Shary schon drinn ^^.
Ja ich hätte auch soo gerne noch mehr über die Hochzeit gewusst und nicht nur das sie am 13 August stattfinden soll :-(. Hmm ich glaub eigentlich nicht das Jake ein Ziel hat, da steht ja nur das er weg will, weeiiiit weg ( wie schade^^, vielleicht findet er ja nicht mehr zurück nach Forks :grin. -
soooo ich habe es jetzt auch geschafft
und ich muss sagen ich fand das Ende zwar nicht super toll, aber es war auf jeden Fall besser als das letzte Ende also das von New Moon. Und ich muss euch sagen : ich finde Jake immer noich nicht schlimm Ich mein okay das mit den küssen und so okay (oder war daa noch was was ich vllt falsch interpretiert hab,aber ich mein nicht ) natürlich ist das blöd gewesen, dass bella ihn auhc noch liebt ...aber ich mien sie hat sich ja für edward entschieden und das ist auch schön so Jetzt ist Charlie mir auch wieder sympathischer geworden
ich fand den Kampf eigentlich voll cool also ich musste am Ende echt schmunzeln, als Edward und Seth sozusagen geteamworked haben das fand ich toll.
Ich fands allerdings ka ich fand die Volturi irgendwie überflüssig. Ich finde das hätte nicht noch sein müssen. Und irgendwie war das alles schon klar, dass auf jeden Fall Victoria dahinter steckt.
Naja trotzdem alles in einem war das Buch toll! Und ich freu mich schon auf nächste, aber das lange waaaaaaaarten ...naja damit muss man leben...gglg carolotr
-
ich muss caro zustimmen (hallo caro übrigens :knuddel1),so hab ich mich auch gefühlt,aber
ich hab auch i-wie das gefühl gehabt das ihre liebe i-wie "entweiht" ist,das hat die erleuchtung geheilt
@caro:hast du unsre erleuchtung(en) schon gelesen? -
Ne noch nicht welche seite war das nochmal? ich suche nochmal;-)
edit: gelesen
-
Also das warten auf den 4. Band wird wohl richtig hart aber ish hoffe es lohnt sich. Aber wieso auch nicht? Naja wenn dann erstmal die deutsche Übersetzung von Eclipse raus ist wird es schon nicht mehr so lange dauern.
Und ich fand es auch richtig schrecklich, dass nix weiter über die Hochzeit gesagt wurde außer der Termin. Und Außerdem war ich schon total neugierig auf Charlies und Reneés Reaktion. Deswegen finde ich den Epilog auch nicht sehr schön. Ich dachte da kommt noch was. :fetchNaja wir werden ja sehen was rauskommt. Aber hoffentlich nur gutes!!!
-
ja.....warten wird schlimm!.....aber nächstes jahr kommen ja 3 wundervolle bücher für uns raus + die übersetzung von eclipse
-
3?
-
Öhmm... Könnte sein, dass ich wieder mal auf dem Schlauch stehe. Wieso drei Bücher?
Wann kommt eigentlich "Breaking Down" raus?
Liebe Grüße
-
Breaking Down kommt Herbst 2008. Midnight Sun wird auch um den Dreh raus kommen. Und das dritte Buch wird The Host sein oder?