Nö, nicht Seite 1. Das erste Kapitel hab ich gerade mal. Ich bin gestern und die Tage davor nicht dazu gekommen.
@ Green
Weißt du schon wohin?
Nö, nicht Seite 1. Das erste Kapitel hab ich gerade mal. Ich bin gestern und die Tage davor nicht dazu gekommen.
@ Green
Weißt du schon wohin?
Öhhmmm... Leute? Der Chat funktioniert bei mir schon wieder nicht.
Bei euch?
Liebe Grüße
@ Alice
Hab vorhin mal in den Thread "Probleme im Forum" nachgeguckt ob sich was getan hat, aber Wolke meint, dass wir uns 1 - 2 Tage gedulden müssen.
Das wird schon wieder!
Liebe Grüße
@ nasuada
ja, hab ich auch schon gelesen^^
huhu
1-2 tage?? das is ja eeeeewig .... naja immerhin haben wir noch ICQ
bellafan
: ich will gerne in den gleichen topf wie du geschmissen werden XD is nämlich bei mir auch so ... aber sooo richtig freuen tu ich mich noch nicht.....
das kommt bestimmt noch
gestern hat der chat doch auch noch nicht funktioniert aber nach ner weile dann doch noch ... vllt is des ja wiedr so?
Ich glaube wir werden uns einfach gedulden müssen...
*träum*
bin grade wieder voll im biss-fieber. habe soeben mal das 1.kapitel von bzMo aus edwards sicht gelesen. gut, dass eclipse wahrscheinlich morgen bei mir eintrudelt... sonst halte ich dieses vorfreude-kribbeln nicht mehr aus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alice*
blackcat
da bist du nicht alleinXD
ich google grad vampir mal sehen was es so für interessante seiten gibt^^
oh, ich erinnerer mich grade daran wie ich ganze nachmittage damit zugebracht hab mir vampirseiten durchzulesen [SIZE=7]hoffentlich hält mich jetzt keiner für irre[/SIZE]
google ist schon was tolles
Hallöchen! Bin auch wieder da.
Der Chat funktioniert übrigens wieder!
Dann kann die Fete ja steigen! Supi!
Ich werd auch mal Vampir googeln. Hatte ich sowieso vor.
Liebe Grüße
So ich bin auch mal wieder im Lande
Oh ja ich hab auch schon ganz oft Vampirseiten durchgelesen
Heute 20 Uhr dann, oder?
huhu
also ich glaube ich hab nicht den nerv all die vampir-seiten durchzulesen
Wie viele jacob-fans gibt es eigentlich!!????
Ich hab auch nicht alle durchgelesen, ich glaub das ist auch kaum zu schaffen
Aber ein paar hab ich doch überflogen, teils waren wirklich amüsante Sachen dabei
@ Alice
Keine Ahnung. Wieso? Warst du wieder auf einer Seite die von Jakob-Fans nur so wimmelt?
huhu
all die jacob-fans haben einen schaden im gehirn ! so blöd muss man erst mal sein edward nicht leiden zu können!!!!!
@ Alice
Wie kommst du denn jetzt auf die Frage?
Ich denke nicht, dass hier einer ist, oder?