"Bis(s) - Fanecke

• huhu :wave
    SP]Also ich denke nicht, dass sie das SO meinte, delphin, weil sonst hätte sie nicht gesagt, das es something STRONGER wäre und so also Edward. Sonst hätte sie das anders formuliert, da bin ich mir ziemlich sicher

*urgh* wisst ihr, wie oft mich der drang seit euren Diskussionen über Eclipse überfällt mich zu übergeben? Das mit dem 2. Ich-Erzähler ist ja GRAUSAM! Voll die FOLTER von stephenie an ihre Edward-fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab Eclipse gestern nochmal gelesen und mir dabei alles vor augen gehalten, was ihr drüber fachgesimpelt hat und JETZT

• sry tut mir leid wenn das jetzt 2mal gepostet wurde:

also ich habs gestern nochmal gelesen und dabei eure punkte bedacht:

SP]Also ich denke nicht, dass sie das SO meinte, delphin, weil sonst hätte sie nicht gesagt, das es something STRONGER wäre und so also Edward. Sonst hätte sie das anders formuliert, da bin ich mir ziemlich sicher

*urgh* wisst ihr, wie oft mich der drang seit euren Diskussionen über Eclipse überfällt mich zu übergeben? Das mit dem 2. Ich-Erzähler ist ja GRAUSAM! Voll die FOLTER von stephenie an ihre Edward-fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab Eclipse gestern nochmal gelesen und mir dabei alles vor augen gehalten, was ihr drüber fachgesimpelt hat und JETZT

• Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• @ Delphin

Deswegen glaub ich da dran. Nicht nur weil ich will. Sondern weil es meiner Meinung nach die einzige Erklärung ist.

• First bevor ich es vergesse:
    Green : darf ich dir ein kompliment machen? ich mag deinen humor :lache

@all: wisst ihr was mich richtig aergert: DAS ich immer zu spaet bin... wegen dieser zeitverschiebung verpass ich immer alle hauptthemen und kann dann einsam und allein meine antwort tippen, und nie schnell mal auf beitrage antworten... und so an einem gespraech teilnehmen! und an chats auch nicht=( ist das fiies... well...

ach und da mein letzter spruch an alle jake-fans so gut angekommen ist:

an alle jake liebhaber unter uns oder wenn mal welche vorbeischauen: ALSO da Jake ja nicht gut genug ist fuer Bella und sie EDWARD heiraten wird, ist er ja noch frei fuer DICH?? was meinst du dazu mh?
    (heute bin ich echt ein scherzkeks was, ich glaube das muss die erleichterung sein, die letzten tage bin ich nur mit soo einem face rumgelaufen und jetzt durhcstroemt mich die erleichterung, tut mir leid leute MEINE art das auszudruecken :keks)

Also dann ich komme langsam in die stimmung mit zu feiern, aber tut mir leid leute ich habe ein date mit der nachtfee... (sorry ich tue es schon wieder *g*)
    dann bis bald!!
    und danke alice (und lena?) du hast mir den tag gerettet (nicht nur den tag eigentlich, weitaus mehr!)
    Shary : kann ich verstehen dass es nochmal hochgekommen ist, du bist vielleicht auch eher die sorte wo ein bisschen zeit braucht um es zu verdauen! (nicht das ich dich mit MIR in einen topf schmeissen will... :smile)
    Liebe Gruesse

EDIT: sorry fuer meine ausdrucksweise im spoiler heisst es "lieber lieben" das geht eigentlich nicht! *kopf uebermich selbst schuettel*

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• @ Bellafan

Ja ja, die Zeitverschiebung. Bist du in der Zeit vor uns oder nach uns? Würde mich mal interessieren.

Ich denke mal, dass unsere Chat-Fete heute Abend klappt. Bei mir funktioniert der Chat nämlich. Bei euch?

Liebe Grüße

:wave

• Bei mir funktioniert er seit gestern wieder. So um halb zehn konnte ich mich wieder in den Chat einloggen ^^

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Hab's grad getestet. Funktoniert. Um halb zehn also... ^^ Anderthalb Stunden zu spät. Na ja, ich war ja sowieso nicht da.

Aber heute um 20 Uhr, normalerweise, oder?

• Ach, hab ich noch gar nicht gesehen. Werd sie auch gleich reinschreiben... Obwohl... Eigentlich hab ich das Buch ja noch gar nicht gelesen.

Egal, ich schreibs trotzdem rein. ^^

• @ Bellafan. Ich bin Lena ^^

Jetzt wär das auch mal geklärt. ^^
    Ja ich weiß genau was du denkst...

Ich mag deinen Humor übrigens auch. Der Jake- Fans Spruch... loooool

Und wo wohnst du denn überhaupt? Ich wusste garnicht dass es eine Zeitverschiebung gibt zwischen uns und dir. Ist natürlich bisschen doof für dich, immer alles etwas später zu erfahren. Finde ich auch voll schade. Ich warte immer auf deine Beiträge. ;-)

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()