huhu
SP]Also ich denke nicht, dass sie das SO meinte, delphin, weil sonst hätte sie nicht gesagt, das es something STRONGER wäre und so also Edward. Sonst hätte sie das anders formuliert, da bin ich mir ziemlich sicher
*urgh* wisst ihr, wie oft mich der drang seit euren Diskussionen über Eclipse überfällt mich zu übergeben? Das mit dem 2. Ich-Erzähler ist ja GRAUSAM! Voll die FOLTER von stephenie an ihre Edward-fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Eclipse gestern nochmal gelesen und mir dabei alles vor augen gehalten, was ihr drüber fachgesimpelt hat und JETZT
AM ENDE HAT ES MICH SOOOWAS VON ÜBERKOMMEN JA??? Als Jacob und Bella nebeneinander im BETT liegen und bella sagt: I love you und jacob sagt: i love you more und dann bella sagt, dass sie sich wünschte, dass sie ihn mehr lieben könnte! AAAAAH sie denkt ÜBERHAUPT nicht mehr an EDWARD! IHREN Edward der sich sogar töten lassen wollte, als er dachte, dass Bella stirbt! Der immer ihre sicherheit wollte und sie wirklich und tatsächlich LIEBT! Und ich mein, kann es Bella da nicht sowas von EGAL sein, was die anderen über ihre HOCHZEIT denken?????? Das ist doch sowas von EGOISTISCH, oder????? Und was mir NOCH eingefallen ist: EDWARD reißt sich total zusammen und ist höflich zu JACOB und was macht der? Der begrüßt ihn ja nicht einmal und versucht sich unter Kontrolle zu halten!!!! Edward ist so ein guter "Mensch" (in dem sinn) und was sagt Jacob dazu? Noch schlimmer, was sagt BELLA dazu? NICHTS! Sie sollte ihm doch dankbar sein, dass er nicht andauernd Jacob zeigt, wie er ihn hasst sowie jacob sich gegenüber von Edward verhält!!!!!!!!!!! Boah, echt, ich bin voll ausgeflippt!