Genau. Es kommt immer diese Meldung: "Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Alice und ich haben das Problem nämlich heute Nachmittag schon bemerkt.
Genau. Es kommt immer diese Meldung: "Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Alice und ich haben das Problem nämlich heute Nachmittag schon bemerkt.
Ich kann das Fenster zum Chat nichtmal öffnen
So ein Pech! Ich hoffe bis um 20 Uhr funktioniert die Sache wieder
Der Fehler besteht schon seit heute Nachmittag. Ich denke nicht, dass er bis 20 Uhr schon behoben ist. Leider.
Vielleicht ist morgen wieder alles okay.
was machen wir ,wenn es nicht funktioniert?
bei mir auch nicht
@nasuada:welcher link?wo?ich steh grad auf dem schauch
Keine Ahnung
Aber ich schätze dass morgen alles wieder behoben wird. Man muss das mal dem Support melden. Weiß jemand wen man da ansprechen muss?
Eine ICQ party? Hat jeder ICQ?
ich habs
ich hab!
muss man sich da nicht an wolke wenden?
Ich hab keine Ahnung an wenn man sich da wenden muss
@ Nini
Der Link mit den Familien die den Namen Cullen tragen. Ich glaub auf Seite 25
Genau. Seite 15 oder 26.
Ich muss jetzt los!
@ Nasuada
Bis bald
also dann bei icq^^
achso der link.ja hab ich gesehen.ist witzig.
Das überzeugt mich alles nicht.
Und als Jake Bella das mit dem zweijährigen Mädchen erzählt, auf das dieser andere Typ imprinted ist (urgs, übrigens, eine Zwei-jährige...wirklich!), da erklärt er so schon, dass das Mädchen natürlich eine Wahl hat, aber dass der Typ für sie alles sein wird, und dass ihre Wahl deswegen später auf den Typen fallen wird. Was ist, wenn Jake auf Bella imprinted ist und so lange daran arbeitet, bis Bella auch nichts mehr anderes will als Jake.
Auf Seite 417 sagt Bella, dass sie sich daran erinnert, wie Jacob gesagt hat, wie schwierig es für Sam ist, Leah in die Augen zu schauen, nachdem er alle seine Versprechen gebrochen hat. Was ist, wenn Bella alle ihre Versprechen an Edward bricht (zum Beispiel das Eheversprechen) und ihm danach für den Rest ihres Lebens in die Augen schauen muss.
@ Delphin
Mir wird schon wieder schlecht
Aber das glaub ich nicht Bella hat das im Gespräch mit Jakob klar gestellt.
lalalalallalala meine ohren sind zu^^
ich bleib bei unserer erleuchtung!
meine auch
erleuchtung 4 ever
langsam denk ich du willst extra alles negativ machen und/oder uns runterziehen
also ignorier ich dich mal
Ich versuch das krampfhaft aus meinem Hirn raus zu halten. Wenigstens bis Breaking down raus kommt. Sonst werd ich bis nächstes Jahr noch wahnsinnig