"Bis(s) - Fanecke

• Ich werde den dritten Band (und die anderen die wohl noch kommen) sowieso nicht lesen. Von daher kann es mir ja eigentlich auch egal sein.

Und wie gesagt, ich wünsche euch das der vierte Band euch für alles entschädigt! :-) Kann ja offenbar nur besser werden!

• Zitat

ich will ja hier nicht fies sein aber ein herzliches UNwillkommen an alle JAKE fans unter uns!!!

Es ist sonst nicht meine Art, aber ich schließe mich dieser Aussage an!!!

Der Epilog aus Jakobs' Sicht war schon ein Schlag ins Gesicht.
    Das ist ja eine Alptraum!!! Jakob darf nicht zweiter Ich-Erzähler in Breaking Down werden!! Das muss Bella bleiben.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• jacob geht mir auch hauptsächich auf den keks weil er bella ständig vor entscheidungen stellt,die sie eigentich schon längst getroffen hat.er ist wirklich rücksichtslos auf dem gebiet.und das ist auch scheiß schwer für bella weil sie ständig in zwei verschiedene richtungen gezogen wird,so wie beim seilziehn.ihre gefühle für edward sind größer,das ist es was zählt,und das will jacob nicht akzeptieren.

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Waaaas? :yikes Jakob als zweiter Ich-Erzähler? Das ist ja grauenhaft! Bitte nicht.
    Das würde ja die ganze Bis(s)-Reihe versauen!

Außerdem kann ja keiner von uns hier Jakob leiden.

Liebe Grüße

• Ach ja, letztens haben wir doch spekuliert, ob es in Deutschland auch "Cullens" gibt...

Ich hab unter "www.dasoertliche.de" mal nachgeguckt und bin prompt auf 38 Familien gestoßen die "Cullen" heißen.

Super, oder?

Liebe Grüße

• Hier wäre dann der Link. Ich hoffe, dass er funktioniert. Cullen

Funktioniert leider nicht ganz so. Gib einfach in das Feld "Name oder Suchwort oder Tel.-Nr." den Namen "Cullen" ein. Dann funktioniert es!

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Adenauer :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

• Ich hab Eclipse auch noch nicht gelesen. Ich mag ihn trotzdem nicht.

Das was er am Ende von "Bis(s) zur Mittagsstunde" abgeszogen hat, war einfach zu fies. :fetch

• Leute Leute Leute! Ihr glaub es nicht! Aber als ich heute mit Alice* im ICQ am chatten war und währenddessen im Twilight Lexicon Beiträge zu Eclipse gelesen habe, im Thread " Wie findet ihr die Sache mit Jacob und Bella", ist es passiert! Ich habe endlich kapiert was wir alle scheinbar übersehen haben! Aber weil es echt schwer ist euch das zu erklären haben Alice* und ich uns überlegt dass wir euch den Teil unseres Chat-Gesprächs hier rein kopieren. Lehnt euch zurück und spürt wie euch die Erleuchtung erfasst! ^^

alicee (03:56 PM) :
    :rofl :rofl :rofl :rofl
    Lena (03:56 PM) :
    argh was lachst du?
    kapierst du es?
    laß mich erklären!
    xDDD
    schock!
    alicee (03:57 PM) :
    ich glaub ich habs verstanden, kannst es aber gerne erklären^^
    Lena (03:57 PM) :
    also das mädchen schreibt dass es ein riesen schock war als sie bemerkt hat dass bellas seelenverwandter eigentlich jacob ist und sie mit ihm zwei kinder hätte ABER das leben hat einen anderen weg für sie gewählt und dem muss sie folgen. (edward)
    Lena (03:58 PM) :
    und genauso ist es doch! *schuppen von den augen fallen spür*
    Lena (03:58 PM) :
    hab noch was entdeckt. und das ist die nächste bombe. pass auf. ich kopiere.
    alicee (03:58 PM) :
    ja so hab ich das auch verstanden
    alicee (03:59 PM) :
    ich finds einerseits negativ andrerseits positivXD
    alicee (03:59 PM) :
    bin voll geschockt^^
    Lena (03:59 PM) :
    Dann schreibt das Mädchen noch:
    I like that Stephenie went there with this story. How deeply she showed with both sets of characters (Leah/Sam/Emily and Jake/Bella/Edward)

Lena (04:00 PM) :
    und das ist die wahre bombe! das hab ich nie so gesehen. stephenie hat uns versucht klar zu machen worum es geht. mit der imprint sache. das leah und sam miteinander glücklich wären WENN emily nicht wär. genau wie jake und bella WENN edward nicht wär!
    Lena (04:00 PM) :
    kapierst du? wow!
    Lena (04:01 PM) :
    also werden bella und edward niemals getrennt!!! weil mit bella und edward ist das wie imprint!!!!!
    alicee (04:01 PM) :
    aso meinst du das
    alicee (04:01 PM) :
    XD
    Lena (04:01 PM) :
    ließ den satz nochmal genau
    alicee (04:02 PM) :
    jep
    Lena (04:02 PM) :
    sam musste leah verlassen weil er auf emily imprinted ist. und bella konnte jake nicht behalten weil sie auf edward imprinted ist
    Lena (04:02 PM) :
    was sagst du dazu?
    Lena (04:03 PM) :
    Und guck mal hier schreib sie weiter:
    that sometimes it is possible to have your soul mate and yet have it so not work out. To have someone who you would belong with if life just didn't get in the way.

übersetzung: dass es manchmal möglich ist seinen seelenverwandten gefunden zu haben und trotzdem funktioniert es nicht. jemand zu haben zu dem du gehören würdest wenn das Leben nicht einen anderen weg für dich gewählt hätte.
    alicee (04:03 PM) :
    das ist klasse^^
    alicee (04:04 PM) :
    aber...es macht mich trotzdem i-wie traurig
    Lena (04:04 PM) :
    ja klar. das bedeutet auch dass wenn edward nicht wäre, bella mit jake sehr glücklich geworden wäre. genauso wie sam mit leah wenn emily nicht wäre.

Lena (04:07 PM) :
    aber sam hat sich für emily entschieden. imprinted. und bella für edward auch sowas wie imprinted
    Lena (04:08 PM) :
    und jetzt pass auf. jetzt wo das alles sinn macht fällt mir was ein.
    alicee (04:09 PM) :
    ??
    Lena (04:09 PM) :
    an der stelle wo bella mit jacob im bett liegt und ihm sagt dass sie beide glücklich wären, wenn die welt normal wäre und wenn es diese irationale welt nicht gäbe. (edwards welt) dass er ihr seelenverwandter ist.
    Lena (04:10 PM) :
    erinnerst du dich daran?? wie traurig wir waren weil sie sowas gesagt hat. und dass wir es grausam fanden gegenüber edward weil wir dachten sie hätte es lieber wenn es die irationale welt nicht gebe und so?
    alicee (04:10 PM) :
    jaaaaa
    Lena (04:11 PM) :
    hör zu!
    ich kopier die genaue stelle wo bella das sagt hier rein. und jetzt ließ es dir mit unserer neuen erkenntnis, von eben durch.
    alicee (04:11 PM) :
    ok!
    I knew that he was right, if the world was the sane place it was supposed to be, Jacob and I would have been together. And we would have been happy. He was my soul mate in that world-would have been my soul mate still if his claim had not been overshadowed by something stronger, something so strong that it could not exist in the rational world

alicee (04:12 PM) :
    edward ist in dieser welt ihr imprint!!!
    Lena (04:13 PM) :
    YES
    alicee (04:13 PM) :
    :-D
    alicee (04:13 PM) :
    danke danke danke danke^^
    Lena (04:14 PM) :
    jacob was my soul mate in that word- WOULD HAVE BEEN, if his claim had NOT been overshadowed by something STRONGER, something SO strong that it could not exist in the rational word
    alicee (04:14 PM) :
    wie konnten wir das alle übersehn!?
    Lena (04:16 PM) :
    ich hab absolut keine ahnung. aber stell dir mal vor wie ich hier sitze mit aufgerissenen augen. es fällt mir echt wie schuppen von den augen jetzt!
    alicee (04:16 PM) :
    ich stells mir vor
    alicee (04:16 PM) :
    und jetzt weißt du wie cih ausseheXD
    Lena (04:15 PM) :
    krass oder? sie wäre mit jacob glücklich WENN es nicht etwas gäbe das viel sträker ist als seelenverwandtschaft, so stark dass es in einer rationalen welt nicht existieren könnte. Edward!

SO! Ich hoffe es ist immer noch nicht zu verwirrend um zu verstehen was wir eben erkannt haben. Wir wollten es euch unbedingt wissen lassen!

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• Ohje. Ich versuchs mal.

Hoffe du weißt jetzt was damit gemeint ist.

• Oh leute das ist SUPER :freude
    :nerv das uns das nicht eher aufgefallen ist :licht
    das ist SOOOOOOO TOLL:hop
    das müssen wir feiern :tanz
    am besten mit ner CHAT PARTY :fete
    was meint ihr? :groehl

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld