"Bis(s) - Fanecke

• Zu Alphie: Keine Ahnung, ob sie ein Jacob-Fan ist. Ich hab die Diskussionen in dem Forum nicht so sehr verfolgt. Ich weiss, dass Alphie ein Remus-Lupin-Fan ist, weil ich sie noch aus einem Remus-Forum kenne, und Edward hat für mich sehr viel mehr von Remus als Jacob, auch wenn Jacob der Werwolf ist.

• Ja nini, kann sein das Alphie ein großer Jacob Fan ist. Und wenn sie Stephenie berät! Naja... Dann haben wir das Glück nicht unbedingt auf unserer Seite.

Und weißt du was? Es ist traurig... aber langsam wünsche ich mir auch eine neue Freundin für Edward. Bella ist irgendwie voll der Verräter geworden.
    Am schönsten wäre es natürlich wenn Stephenie die ganze Sache mit Bella und Jacobs "Liebe" (aaaah) weggelassen hätte. Dann wäre jetzt alles gut. Jeder wäre glücklich.*hach ja...*

Edit: Da fällt mir ein Delphin, machst du nicht mit bei unsere Kampagne?
    Von deinen Beiträgen her würde ich sagen du bist in Team Edward.
    Bin deswegen etwas verwundert. ^^

GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• ja delphin,klingt nichtso als wärst du pro-jacob (was für freaks sind das eigentlich,die von team jake?ich weiß das es sie gibt,aber ich hab noch keine getroffen :gruebel),also schließ dich uns doch an!

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• lol

Ich muss gerade so lachen nini! - über deinen Satz:

Was für Freaks sind das eigentlich? Die von Team Jacob?

looool

Na das frag ich mich auch du! Aber obwohl wir keinen kennen gibt es sie tatsächlich. Und zwar haufenweise!! Ja, könnt ruhig geschockt sein, ich bins auch! ^^

Hab letztens im Lexicon paar von den sogenannten Freaks "erspäht" und hab große Augen gemacht als ich Sätze gelesen hab wie: "I love Jacob!"
    Oder: "Jacob ist so great! He is better for Bella, he is more human!"
    Oder auch: "I like Edward and Jacob both! Jacob is great too!"

Tja und so weiter und so fort ne! ^^

Da hab ich echt wenig Verständnis ^^ Was für eine unbekannte Rasse ist das eigentlich? Wo kommt der Jacob Freak überhaupt her? Haben wir was verpasst? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• uäää!!!!!!!!!!!!!!!!
    aus welchem grund haben die das erste buch dann gelesen?
    oder haben die erst beim zweiten angefangen?
    vom mars wahrscheinlich...oder es ist ne art mutant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Tja da hab ich noch ein weiteres sehr unschönes Zitat vom Freak Team Jacob (diesmal in deutsch)

Bitteschön: Ich habe letztens versucht Twilight nochmal zu lesen. Und es ging nicht mehr. Nach New Moon vermisse ich Jake so sehr in Twilight. Das ist mir viel zu langweilig. Ich kann garnicht verstehen wie ich das Buch so gut finden konnte wo Jake doch kaum drin vorkommt.

Tja, jetzt können wir alle erstmal große Augen machen! o.O ^^

:yikes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()

• in deutsch??
    und oh gott we kann man twilight nur so....beleidigen?!(mir fehlt da echt grad das richtige wort für,ein wort das genug unverständnis und verachtung ausdrückt....helft mir mal...)
    wenn ich de satz les :yikes :uebel

• Das war ein englisches Zitat von mir ins deutsche übersetzt. An die genau Wortwahl erinnere ich mich nicht mehr. Bin schnell weiter gehechtet^^ Hab mich geduckt und raus da ^^ In solchen Jacob Threads fühle ich mich ziemlich fehl am Platz, fast so als wäre es einbisschen gefährlich länger als nötig dort zu verweilen.^^

Aber hat mich auch ganz schön umgehauen!

Ein Wort das genug Unverständnis und Verachtung ausdrückt? Hmmm.... da muss ich schwer überlegen... abscheulich? widerwärtig? ekelerregend? ^^^oder schlicht und einfach Freak-like? ^^

• baaaaaaaaah icgh war grad so geschockt!!!! JAKOB ALS ICH ERZAEHLER!!!!!!!X NEIIIIIIIIIIN ICH STERBE...
    das ist die enttaueschung meines lebens!!!! wisst ihr was das bedeutet??? DAS er eine RIESEN rolle spielen wird? Aber bBITTE BITTE sagt mir das stephenie NICHT bella und jakob zusammen kommen laesst... da macht sie nicht doer??
    denken wir doch nur mal an das zitat dass es in dem buch darum geht die wahre liebe zu waehlen!!! und ausserdem sind sie VERLOBT ich meine das wuerde gegen ihre ansichten sprechewn wenn bella einfach mal so ihre verlobungen loest... das GEHT doch nicht!!
    und ausserdem IST das buch ueber EDWARD UND BELLA!!!

aber troztdem... ich meine dann haben wir diesen kotzbrocken am hals... ehrlich ich glaube es einfach nicht!!!!!!!!
    Hoffentlich kommen wir wenigstens in den genuss einer richtigen sterbeszene... AUS DER SICHT DES STERBENDEN!!!ok das war jetzt fies *gar nicht reumuetig gugg*
    aber ich hab echt so einen hals! (im uebertragenen sinne *lache*)

Liebe Gruesse

EDIT: wenn einer zu mir sagen wuerde er ist fuer jakob wuerde ich einfach nur sagen :WHAT??
    (das sagt ein kleiner frecher zwerg immer zu mir und er schaut dabei so veraechtlich dass es GENAU das richtige ist fuer leute die JAKOB toll finden!! WHAT??)

EDIT: ich will ja hier nicht fies sein aber ein herzliches UNwillkommen an alle JAKE fans unter uns!!! :schlaeger

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• Hmmm.... auch wenn ich mich jetzt gleich mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread unbeliebt mache...

Was habt ihr denn gegen Jacob? Der ist doch ok, das Problem - so es denn eines gibt - ist doch dann eher Bella!

Ich habe Eclipse nicht gelesen, nur die ersten zwei Bände. Aber ich sehe da echt kein Problem. Jacob kann doch für Bellas Verhalten nichts. Ich kann ihn verstehen, er ist in Bella verliebt und dafür kann er ja nichts. Soll er etwa kampflos aufgeben? Wo Bella ihn doch quasi noch ermutigt? *die spoiler gelesen hat* ;-)

• Du must "Eclipse" lesen. Nach "New Moon" war ich zwar nicht begeistert von Jacob, weil er Bella bei ihrem Vater verpfiffen hatte, aber ich konnte ihn verstehen und mochte ihn eigentlich auch. Seit "Eclipse" hat sich das verändert. Bella mag ich allerdings auch nicht mehr. :lache

Was Alphie angeht, so glaube ich, dass sie wahrscheinlich alles gut findet, was Stephenie Meyer schreibt. Wenn ich mit meiner Homepage (nicht dass ich eine habe) in der Danksagung erwähnt worden wäre, würde ich wahrscheinlich auch nichts gegen das Buch sagen. :grin

Eben hab ich noch mal in die Danksagung von "New Moon" geschaut und festgestellt, dass Stephenie Meyers Bruder Jacob heisst. Auch das noch. :wow

• Och nö... nach den Meinungen hier zu dem Buch werde ich es wohl nicht lesen. Ich muss aber auch zugeben das ich die beiden ersten zwar ganz gut fand, aber nicht so mit dem Hype angesteckt bin! ;-) Aber ich drücke die Daumen das euch der vierte Band wieder gefällt! :grin

• Also, ich habe dennoch Eclipse gelesen. :-( Es geht doch gerade um Jacob, oder?

• Cayen

Macht wirklich Mut zu wissen dass man nicht allein da steht mit dem Problem!

@ gruselinchen

Wenn ich hier mal für alle sprechen darf. SO ist es jedenfalls für mich.

@ Bellafan

Nicht wahr? Ich leide auch total weil Jacob jetzt vielleicht auch noch der zweite Ich- Erzähler wird. Genau das was du beschrieben hast empfinde ich auch!!! Genau das selbe!!!!
    Es ist ein riesen Schock und ich hoffe so sehr, dass es sich nicht bewahrheitet!

Und dann noch dein "freundlicher" Begrüßungssatz:

ich will ja hier nicht fies sein aber ein herzliches UNwillkommen an alle JAKE fans unter uns!!! :schlaeger

Ich hab SO gelacht! :rofl

Da schließ ich mich an... *verlegen zur seite schau*

Aber ich kann nicht anders! Wehe den Jacob Fans. lol
    Ich glaub aber nicht, dass sich einer von den Jacob Freaks zu uns verirrt. lol
    Die laufen wahrscheinlich alle wie ich es bei den Jacob-fans Threads gemacht habe geduckt raus und komme nie wieder! lol
    Recht so! :rofl

Delphin
    Oh ne! Stephenies Bruder heißt Jacob? Auch das noch!

• :-) Auf eine Art kann ich euch ja auch verstehen... wenn man so Fan von etwas ist kann man nicht jede Änderung ohne zu schlucken hinnehmen! :)

Aber:

Hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue... *vorsichtshalber Rüstung anzieht*

• @ Gruselinchen

Und jetzt muss ich dir wiedersprechen. Denn Bellas und Edwards Beziehung WAR intakt. So sehr, dass sie nicht mal bemerkt hat dass sie so starkle für Gefühle für Jacob entwickelt hat. Und nicht nur Jacob war daneben in Eclipse. Auch Bella. Und Edward hatte mehr als genug gute Gründe Bella zu verlassen. Sicher waren wir alle traurig und sauer auf ihn. ABER er hat es für sie getan. Das muss man sich vor Augen halten. Er hat gelitten nur damit sie ein glückliches menschliches Leben führen kann. Er hat versucht sie aufzugeben, damit sie nicht mehr in Gefahr ist. DAS ist wahre Größe. UND das macht Bellas verhalten in Eclipse sogar noch schlimmer für mich. Edward tut alles um Bella zu beschützen und SIE verliebt sich in Jacob und sorgt sich auch noch so um ihn. Das finde ich grausam.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Green ()