wir ALLE hoffen das.aber ihr seid verdammt schnell-.guck mal hoch,ich hab editiert.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab irgendwie Angst, dass Jacob Bella angelogen hat und dass er doch auf sie imprinted ist... Ich fand es einfach völlig unmöglich, wie er sich verhalten hat und die einzige Entschuldigung, die mir einfällt ist, dass er imprinted ist und nicht anders kann. Ich bin natürlich aber auch für Edward. Wobei Bella mich in Eclipse so sehr genervt hat, dass ich langsam soweit bin, mir eine bessere Freundin für Edward zu wünschen und Bella kann sich meinetwegen von ihrem Wolf absabbern lassen. :uebel
-
Zu Alphie: Keine Ahnung, ob sie ein Jacob-Fan ist. Ich hab die Diskussionen in dem Forum nicht so sehr verfolgt. Ich weiss, dass Alphie ein Remus-Lupin-Fan ist, weil ich sie noch aus einem Remus-Forum kenne, und Edward hat für mich sehr viel mehr von Remus als Jacob, auch wenn Jacob der Werwolf ist.
-
Ja nini, kann sein das Alphie ein großer Jacob Fan ist. Und wenn sie Stephenie berät! Naja... Dann haben wir das Glück nicht unbedingt auf unserer Seite.
Ja Delphin, mir geht es auch so: Hab auch Angst dass er auf Bella imprinted ist. Und halt gelogen hat. Ich hoffe es ja nicht. Sonst haben wir den echt am A*****!Und weißt du was? Es ist traurig... aber langsam wünsche ich mir auch eine neue Freundin für Edward. Bella ist irgendwie voll der Verräter geworden.
Am schönsten wäre es natürlich wenn Stephenie die ganze Sache mit Bella und Jacobs "Liebe" (aaaah) weggelassen hätte. Dann wäre jetzt alles gut. Jeder wäre glücklich.*hach ja...*Edit: Da fällt mir ein Delphin, machst du nicht mit bei unsere Kampagne?
Von deinen Beiträgen her würde ich sagen du bist in Team Edward.
Bin deswegen etwas verwundert. -
okay es war auch ein gedanke von mir das er vlt gelogen hat...aber hätte sie das dann nicht vlt im epilog erwähnt?ich mein leah ist ja auch total auf sam fixiert,und träumt von ihm und alles ohne das sie imprinted ist.ich hoff es zumindest,sonst ist echt alles zuspät.
mit edward ne andere freundin...naja,ich mag bella noch,trotz dem ganzen quatsch den sie in eclipse verzapft hat,ich meine es war sicher auch ne schwere zeit für sie,ich meine sie LIEBT beide,aber mankanns nich jedem recht machen.wir LIEBEN jake nicht (ich HASSE ihn) ,also können wirs nicht nachempfinden.natürlich wüpnscht sich ein teil von ihr mit jake zusammen zusein,sonst wärs ja keine liebe.sie kann nichts dafür das sie dann gemein zum jeweils anderen ist,wiegesagt,man kanns nicht allen rechtmachen.das heißt nicht das ichs gutheiße.aber ich kanns nachvollziehn
ja delphin,klingt nichtso als wärst du pro-jacob (was für freaks sind das eigentlich,die von team jake?ich weiß das es sie gibt,aber ich hab noch keine getroffen :gruebel),also schließ dich uns doch an! -
lol
Ich muss gerade so lachen nini! - über deinen Satz:
Was für Freaks sind das eigentlich? Die von Team Jacob?
looool
Na das frag ich mich auch du! Aber obwohl wir keinen kennen gibt es sie tatsächlich. Und zwar haufenweise!! Ja, könnt ruhig geschockt sein, ich bins auch!
Hab letztens im Lexicon paar von den sogenannten Freaks "erspäht" und hab große Augen gemacht als ich Sätze gelesen hab wie: "I love Jacob!"
Oder: "Jacob ist so great! He is better for Bella, he is more human!"
Oder auch: "I like Edward and Jacob both! Jacob is great too!"Tja und so weiter und so fort ne!
Da hab ich echt wenig Verständnis Was für eine unbekannte Rasse ist das eigentlich? Wo kommt der Jacob Freak überhaupt her? Haben wir was verpasst?
-
uäää!!!!!!!!!!!!!!!!
aus welchem grund haben die das erste buch dann gelesen?
oder haben die erst beim zweiten angefangen?
vom mars wahrscheinlich...oder es ist ne art mutant.... -
Tja da hab ich noch ein weiteres sehr unschönes Zitat vom Freak Team Jacob (diesmal in deutsch)
Bitteschön: Ich habe letztens versucht Twilight nochmal zu lesen. Und es ging nicht mehr. Nach New Moon vermisse ich Jake so sehr in Twilight. Das ist mir viel zu langweilig. Ich kann garnicht verstehen wie ich das Buch so gut finden konnte wo Jake doch kaum drin vorkommt.
Tja, jetzt können wir alle erstmal große Augen machen!
-
in deutsch??
und oh gott we kann man twilight nur so....beleidigen?!(mir fehlt da echt grad das richtige wort für,ein wort das genug unverständnis und verachtung ausdrückt....helft mir mal...)
wenn ich de satz les -
Das war ein englisches Zitat von mir ins deutsche übersetzt. An die genau Wortwahl erinnere ich mich nicht mehr. Bin schnell weiter gehechtet^^ Hab mich geduckt und raus da In solchen Jacob Threads fühle ich mich ziemlich fehl am Platz, fast so als wäre es einbisschen gefährlich länger als nötig dort zu verweilen.^^
Aber hat mich auch ganz schön umgehauen!
Ein Wort das genug Unverständnis und Verachtung ausdrückt? Hmmm.... da muss ich schwer überlegen... abscheulich? widerwärtig? ekelerregend? ^^^oder schlicht und einfach Freak-like?
-
baaaaaaaaah icgh war grad so geschockt!!!! JAKOB ALS ICH ERZAEHLER!!!!!!!X NEIIIIIIIIIIN ICH STERBE...
das ist die enttaueschung meines lebens!!!! wisst ihr was das bedeutet??? DAS er eine RIESEN rolle spielen wird? Aber bBITTE BITTE sagt mir das stephenie NICHT bella und jakob zusammen kommen laesst... da macht sie nicht doer??
denken wir doch nur mal an das zitat dass es in dem buch darum geht die wahre liebe zu waehlen!!! und ausserdem sind sie VERLOBT ich meine das wuerde gegen ihre ansichten sprechewn wenn bella einfach mal so ihre verlobungen loest... das GEHT doch nicht!!
und ausserdem IST das buch ueber EDWARD UND BELLA!!!aber troztdem... ich meine dann haben wir diesen kotzbrocken am hals... ehrlich ich glaube es einfach nicht!!!!!!!!
Hoffentlich kommen wir wenigstens in den genuss einer richtigen sterbeszene... AUS DER SICHT DES STERBENDEN!!!ok das war jetzt fies *gar nicht reumuetig gugg*
aber ich hab echt so einen hals! (im uebertragenen sinne *lache*)aber alleine das ganze hier das sie ueberhaupt daran GEDACHT hat JAKOB und nicht EDWARD zu nehmen hat es irgendwie verdorben und wenn jetzt auch noch MAL jake eine so wichtige rolle gibt dann ist der zauber irgendwie so RICHTIg weg... naja sie werden immerhin zusammen bleiben aber WIE! der arme edward voellig verstoert... also echt stephenie haette das nicht machen sollen! in band 2 hat bella NIE was mit jakob nfangen wollen, ich meine es gab da diesen moment wo sie FAST jake gekuesst hat wisst ihr noch? Aber das war UNDENKBAR! und das sie darauf reinfaellt als er sie erpresst hat!!! Kuess mich jake kuess mich jake, das fand ich von jake so erbaermlich und vn bell ehct schlimm dass sie es auch noch genossen hat... und das sie BEIDE liebt finde ich entsetzich... also das geht einach nicht! oh gott wenn jake auf bella mprinted ist dann ist echt alles vorbei!!! aber ich DENKE einfach nicht dass sie zusammen kommen!! das ist sogar stephenie klar das DAS nicht geht!!! das buch LEBT davon!! ausserdem waere das ihrer strengen ansicht nach sicher schlampig, verloben, verlobung aufloesen, das geht doch nicht oder?? also ich glaube schon dass bella und edward zusammen bleiben, bin aber trotzdem enttuescht, ich finde wir haben genug gelitten, band 4 muss mal wieder so richtig romantisch sein OHNE stoerender JAKE!! aber das koennen wir uns JETZT ja abschminken... zweiter erzaehler! PF
Liebe GruesseEDIT: wenn einer zu mir sagen wuerde er ist fuer jakob wuerde ich einfach nur sagen :WHAT??
(das sagt ein kleiner frecher zwerg immer zu mir und er schaut dabei so veraechtlich dass es GENAU das richtige ist fuer leute die JAKOB toll finden!! WHAT??)EDIT: ich will ja hier nicht fies sein aber ein herzliches UNwillkommen an alle JAKE fans unter uns!!!
-
Ich bin natürlich auch im Team Edward.
Aber
1. hab ich nie Signaturen und
2. will ich nicht bei jedem meiner Beiträge an "Eclipse" erinnert werden, weil ich mich dann nur wieder aufrege und das macht mein Herz nicht mehr mit... -
Hmmm.... auch wenn ich mich jetzt gleich mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread unbeliebt mache...
Was habt ihr denn gegen Jacob? Der ist doch ok, das Problem - so es denn eines gibt - ist doch dann eher Bella!
Ich habe Eclipse nicht gelesen, nur die ersten zwei Bände. Aber ich sehe da echt kein Problem. Jacob kann doch für Bellas Verhalten nichts. Ich kann ihn verstehen, er ist in Bella verliebt und dafür kann er ja nichts. Soll er etwa kampflos aufgeben? Wo Bella ihn doch quasi noch ermutigt? *die spoiler gelesen hat*
-
Du must "Eclipse" lesen. Nach "New Moon" war ich zwar nicht begeistert von Jacob, weil er Bella bei ihrem Vater verpfiffen hatte, aber ich konnte ihn verstehen und mochte ihn eigentlich auch. Seit "Eclipse" hat sich das verändert. Bella mag ich allerdings auch nicht mehr.
Was Alphie angeht, so glaube ich, dass sie wahrscheinlich alles gut findet, was Stephenie Meyer schreibt. Wenn ich mit meiner Homepage (nicht dass ich eine habe) in der Danksagung erwähnt worden wäre, würde ich wahrscheinlich auch nichts gegen das Buch sagen.
Eben hab ich noch mal in die Danksagung von "New Moon" geschaut und festgestellt, dass Stephenie Meyers Bruder Jacob heisst. Auch das noch.
-
Och nö... nach den Meinungen hier zu dem Buch werde ich es wohl nicht lesen. Ich muss aber auch zugeben das ich die beiden ersten zwar ganz gut fand, aber nicht so mit dem Hype angesteckt bin! Aber ich drücke die Daumen das euch der vierte Band wieder gefällt!
-
Ich hoffe eigentlich auch, dass nach Band 4 Schluss ist, aber den ziehe ich mir noch rein. Aber ich hoffe, dass sie keine Endlos-Serie draus macht, nur weil es sich verkauft.
-
Also, ich habe dennoch Eclipse gelesen. Es geht doch gerade um Jacob, oder?
Ich könnte mich so aufregen ich mein twilight hab ich seiner existenz kaum aufmerksamkeit geschenkt....
dann nach new moon war es okay, dann konnte ich ganz gut leiden.. dafür das er bella über ganz schwierige zeiten hinweg geholfen... aber jacob in eclipse, hat sich manchmal soo in bellas und edwards beziehung eingemischt. bee, und das schlimmste noch war es das bella sich darauf einlässt. Mir wärs es lieber gewesen, sie hätte nicht erkennen MÜSSEn das sie auch noch jakedog liebt.grrrrrr. das hat ihre freundschaft zerstört...also wirklich... ich würde gern so ein radierer nehmen und Jacobs Existenz aus den bücher ausradieren können.... schön das ich nicht die einzige bin.... -
Macht wirklich Mut zu wissen dass man nicht allein da steht mit dem Problem!
@ gruselinchen
Normalerweise würden wir uns ja auch nicht so aufregen. Aber da es unsere absolute Lieblingsstory ist und wir echt alle verrückt danach sind (waren...) hat es uns halt total umgehauen und nimmt uns immer noch mit.
Die Sache ist die: Eigentlich ist Jacob garnicht mal sooo ein schrecklicher Charakter. Gibt schlimmere. Und er hat ja auch gute Seiten! ABER da er der Grund dafür ist, dass Bella nicht mehr NUR Edward liebt und dadurch diese so schöne und unbefleckte Liebe für viele von uns irgendwie entweiht scheint (und damit habe ich meine allergrössten Probleme) sind wir halt ganz schön sauer! Dann wenn man so zurück blickt sieht man wie unmöglich Jacob sich oft verhalten hat. Wie gemein er war. Dass er sich total unverschämt in eine intakte Beziehung gemischt hat. Bella hat im SOOFT gesagt dass sie Edward so sehr liebt. Dass sie ihn immer lieben wird und so. DESWEGEN wurde Jacob hier zum Sündenbock. Und wegen ihm hat Edward so sehr GELITTEN! War traurig und für einen kurzen Augenblick sogar von Bella VERGESSEN! Genau deswegen sind wir sauer auf Jacob und wünschen ihn uns dahin wo der Pfeffer wächst.Wenn ich hier mal für alle sprechen darf. SO ist es jedenfalls für mich.
@ Bellafan
Nicht wahr? Ich leide auch total weil Jacob jetzt vielleicht auch noch der zweite Ich- Erzähler wird. Genau das was du beschrieben hast empfinde ich auch!!! Genau das selbe!!!!
Es ist ein riesen Schock und ich hoffe so sehr, dass es sich nicht bewahrheitet!Und dann noch dein "freundlicher" Begrüßungssatz:
ich will ja hier nicht fies sein aber ein herzliches UNwillkommen an alle JAKE fans unter uns!!!
Ich hab SO gelacht!
Da schließ ich mich an... *verlegen zur seite schau*
Aber ich kann nicht anders! Wehe den Jacob Fans. lol
Ich glaub aber nicht, dass sich einer von den Jacob Freaks zu uns verirrt. lol
Die laufen wahrscheinlich alle wie ich es bei den Jacob-fans Threads gemacht habe geduckt raus und komme nie wieder! lol
Recht so!Delphin
Oh ne! Stephenies Bruder heißt Jacob? Auch das noch! -
Auf eine Art kann ich euch ja auch verstehen... wenn man so Fan von etwas ist kann man nicht jede Änderung ohne zu schlucken hinnehmen!
Aber:
Ich finde dennoch das der arme Jacob das nicht verdient hat. Im Gegenteil finde ich sogar das es Eward ganz recht geschieht... schließlich hat er Bella im zweiten Band schnöde im Stich gelassen. (Ok, er hatte gute Gründe aber man hätte das auch anders regeln können) Jacob dagegen war immer für Bella da. (außer als er sie verpfiffen hat... das war fies) Dazu kommt noch das er zum Werwolf wurde, was das Leben für ihn sicherlich nicht einfacher macht. Von der schwierigen Situation mit der Fehde Vampire/Werwölfe mal abgesehen. Es hat ja auch niemand Bella gezwungen sich Jacob zuzuwenden, wenn sie nicht von Anfang an Gefühle für ihn gehabt hätte, wäre Jacob ohnehin chancenlos gewesen. In eine intakte Beziehung kann sich niemand hineindrängen.Hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue... *vorsichtshalber Rüstung anzieht*
-
@ Gruselinchen
Wenn du das mit dem Motorrad schon fies findest, na dann viel Spaß mit Jacob in Eclipse! lolUnd jetzt muss ich dir wiedersprechen. Denn Bellas und Edwards Beziehung WAR intakt. So sehr, dass sie nicht mal bemerkt hat dass sie so starkle für Gefühle für Jacob entwickelt hat. Und nicht nur Jacob war daneben in Eclipse. Auch Bella. Und Edward hatte mehr als genug gute Gründe Bella zu verlassen. Sicher waren wir alle traurig und sauer auf ihn. ABER er hat es für sie getan. Das muss man sich vor Augen halten. Er hat gelitten nur damit sie ein glückliches menschliches Leben führen kann. Er hat versucht sie aufzugeben, damit sie nicht mehr in Gefahr ist. DAS ist wahre Größe. UND das macht Bellas verhalten in Eclipse sogar noch schlimmer für mich. Edward tut alles um Bella zu beschützen und SIE verliebt sich in Jacob und sorgt sich auch noch so um ihn. Das finde ich grausam.