na toll.dank delphin ist mir jetzt richtig schlecht.wenn sie das macht verbrenn ich die bücher.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
kan mir mal einer sagen wo mein beitrag von eben hinn ist?
EDIT:hups,das war whl mein pc,sorry
-
Zitat
Original von nini
na toll.dank delphin ist mir jetzt richtig schlecht.wenn sie das macht verbrenn ich die bücher.Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich mich irre.
-
Ja...
Ich hab auch das Gefühl dass es mehr mit Jacob auf sich hat.
Nicht dass er später mit Bella zusammen kommt oder so. Das glaub ich nicht so ganz. Weil Stephenie muss schon klar sein, dass Edward die Story ausmacht. Also Edward und Bella zusammen.Ich glaub wir können etwas aufatmen!
Denn ich habe eben bei Amazon ein Interwiev mit Stephenie gesehen.
Und dort sagt sie: Wenn es in Twilight darum geht die wahre Liebe zu finden und in New Moon die wahre Liebe zu verlieren dann geht es in Eclipse darum die wahre Liebe zu wählen!Sounds good! Oder?
-
*aufatme* danke green,du hast mir grad den tag gerettet!so betrachtet macht das buch sinn.kannst du das interview verlinken?
-
-
Danke Green!
Was das Gedicht betrifft bin ich mir sicher es hat eine tiefere Bedeutung. Ein Kapitel von Eclipse heißt ja sogar Fire and Ice. Man wird förmlich mit der Nase drauf gestoßen.Das was Nini gesagt hat, dass Edward seine Erlösung findet und Bella Jakob heiratet hab ich mir auch gedacht. Aber ich hoffe weiterhin inständig das es nicht so kommt. Bella muss ein Vampir werden und dann mit Edward bis zum Ende der Welt zusammmen bleiben. So viel steht für mich fest. Wenn nicht dann verbrenn ich auch die Bücher.
-
Ich bin dabei! Wenn es hart auf hart kommt verbrenne ich die Bücher auch!
Fight for Edward!
-
Ja man sollte eine Kampanie (ka wie man das schreibt) für Edward starten!
Gib Jakob keine Chance!!!!
Mich hat vorallem erschreckt als ich gelesen hab das Stephenie jetzt bei der Mitte von Breaking down ist und noch immer nicht weiß ob Bella ein Vampir wird oder nicht! Hallo so was überlegt man sich doch schon früher!!
Hat die Frau den keinen Plan was sie mit ihrer Geschichte macht!! -
danke green^^
bellafan ich meinte jake^^..hba das ein bisschen blöd geschriebn...also dass er seine seelenverandte findet und bella in ruhe lässt....eine zeit lang dachte ich leah könnte es werden..mh..nini
hab mir heute das hörbuch gekauft^^@alle die auf den letzten seiten spoiler geschrieben haben:P
bin ganz eurer meinungXD
zu dem Gedicht
das verwirrt mich auch echt! ich hba soooo viele Theorien,aber die meisten sind warscheinlich flasch......sollte stephenie aber bella und edward trennen
-
hey Leute!
Steht heute wieder etwas an?
Liebe Grüße
-
Das Interview hat mich gerettet. Sie hat gesagt sie schreibt vllt sogar noch weitere Bücher über Bella und ihre Vampire. Halleluja!! Sie sagt auch sie kann sich besser mit Edward als mit Bella identifizieren.
Wünschen wir Edward alles Glück!!! -
Green : danke! ich denke das macht es klarer.und wenn breaking dawn wirklich vorläufig das letzte buch ist wie sie gesagt hat,wird bella da verwandelt werden müssen ,und wenn stephenie jetzt sagt das sie noch nicht weiß ob bella ein vampir wird,dann nur weil sie nichts vorweg nehmen will.
@lili:bin genau deiner meinung!aber das
bella jacob heiratetbücher verbrennenAlice : und wie findest dus? sie haben viel rausgeschnitten ,oder?
----------------------------------------------------------------------------
die GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMGAGNE(so wirds geschrieben :grin) -
@ Nini
Tut mir echt leid Wo hatte ich nur wieder meine Augen. -
@ Nasuada
Caramel-kaffee sagte etwas davon das wir heute um 20 Uhr im Chat irgendetwas feiern. Etwas was mit dem 13 August zu tun hat. Zumindest hab ich es so verstanden. Ich rätsle aber was das sein soll -
Weiß jetzt jemand schon was caramel-kaffee mit dem 13. meint?
Liebe Grüße
-
nicht schlimm
-
-
Ein Rätsel das wir in spätestens 12 Minuten lösen können
-
@ Alice? Wieso der Tag der Tage? Weißt du etwas das wir nicht wissen?