"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nö, ich hab nämlich extra nachgeguckt. Aber ich habe ja vor ein Paar Tagen schon mal nachgefragt und da hat die Verkäuferin mir gesagt, dass man es wenn man es haben will bestellen muss.
Und auf der Rückseite von meinem Buch war auch ein Aufkleber mit der Aufschrift (Importware - Qualitätsmängel möglich).
Und auf der Rückseite steht unter der ISBN-Nummer statt dem Europreis wie normalerweise ja auch 10.99 Pfund.
Liebe Grüße
-
Deine neue Signatur ist klasse! An dieser Stelle hab ich mich kaputt gelacht
-
Hast du Harry Potter auch schon gelesen?
Liebe Grüße
-
wieso verkaufen sie denn die bücher nicht auch so!!??
-
Längst
Drei Tage nach erscheinen war ich damit fertig
Das Buch hätte ruhig noch ein bisschen länger werden dürfen -
@ Lili
Echt? Und da sagst du nichts! Tststs...
@ Alice
Keine Ahnung warum. Ich hab dann auch nicht weiter nachgefragt.
Ich werd mich jetzt bis 19 Uhr verkrümeln. Noch ein bisschen lesen.
Bis später!
-
Zitat
Original von Nasuada
Hab ich gerade ausprobiert. Funktioniert nicht.Also, wenn ich auf "0 im Chat" klicke erscheint die Seite, auf der ich meinen Nicknamen eintragen muss. Und darüber steht "Hier kannst du dich registrieren/Passwort vergessen.
Wenn ich mich nämlich einmal mit einem Nicknamen eingeloggt habe (z.B. Nasuada) kann ich mich am selben Tag nicht noch einmal mit dem selben Nick einloggen.
Und das nervt mich gewaltig. Deshalb habe ich meine Namen im Chat wechseln müssen.
man muss sich mit seinem nickname im chat nochmal registrieren. der chat und das forum laufen nicht über die gleiche registration.
wenn du also immer mit deinem nick in den chat willst würde ich mich registrieren. -
Ha! Endlich mal wer, der Bescheid weiß!
Aber der Chat ist auch kostenlos, oder? Bist du registriert?
-
ja der ist kostenlos. zumindest hab ich noch nichts anderes gehört.
ich habe mich auch registriert. so hab ich das auch alles rausgefunden. erst dachte ich nämlich ich könnte mich mit meinen benutzerdaten vom forum einloggen. -
*Lol* ich bin soo unwissendXD
danke blackcat^^
bis nachher nasuada
-
Noch bin ich da ...... XD
-
upsXD....aber du meintest du gehst..meinetwegen kannst du ja die ganzen zeit bleiben^^
-
So ich hab mich jetzt auch registriert
-
gern geschehen
vielleicht schaue ich auch gleich mal vorbei, auch wenn ich kein buch hab.
mal sehen.lg blackcat
-
Ich warte auf eine Antwort von blackcat. Wenn der chat nämlich auch kostenlos ist, dann registrier ich mich nämlich auch. Dann hab ich das Problem mit dem Nick nicht mehr. Und du?
-
wenn das und du an mcih gerichtet war....dann....ja warscheinlcih nachher^^
-
Ich registrier mich jetzt gleich. Lili hat's auch gemacht, stimmts Lil?
-
Schon
Ich freu mich schon auf den chat heut abendWir gehen schon mal in Gillamoos oder?
-
Gillamoos? (auch wenn man mcih nicht meinteXD)
aso ok weiß schon,wurde mir vor kurzem erklärt^^