"Bis(s) - Fanecke

• Juuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu! Ich bekomme morgen auch endlich mein Eclipse! :taenzchen

Dabei war ich heute schon kurz davor es bei Amazon zu bestellen!

Liebe Grüße

:wave

• @ alice *

was für ein toller gedanke :D:D

aber das wird sicher noch ein paar jährchen dauern ....

habn wa aber was worauf wir uns freun können

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Hallo erstmal

Ich bin neu hier ...

also erstmal ich liebe die Reihe ja und freue mich schon darauf, wenn der dritte band mal auf deutsch rauskommt ... hoffentlich bald.
    Weiß jemand genaueres????

Momentan quäle ich mich durch die englische fassung und verstehe nicht allzuviel naja ich hätte wohl in der schule besser aufpassen sollen ...^^^
    Selber schuld jetzt weiß man wofür man Englsich doch noch brauchen kann ;)

Auf die Reihe bin ich schon ziemlich früh gestoßen ... meine Freundin ließt oft Bücher in Büchergeschäften Probe und meinte dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss .... naja also was mache ich

Ich kaufte es mir natürlich nur zu einem sehr sehr dummen Zeitpunkt
    es war Samstag und am Monat sollte ich eine sehr wichtige Klausur schreiben nur i-wie kam ich nicht zum lernen da ich das Buch gelesen habe ... erst als das buch zuende war konnte ich lernen und was machte ich dann Montag nachmittag ??? ... ich fing von Vorne an :D

ebenso hatten wir schon voller begeisterung auf den 1. Mai gewartet, denn dann sollte ja auch Edwards sich zu allen im Net auftauchen doch leider kam es erst sehr am abend und wir schauten den ganzen tag danach

Seit dem wurde ich "gebissen" und Infiziert und kann nicht mehr aufhören
    beide Bände habe ich schon mehrmals gelesen und wünschte mir die geschichte würde nun auch auf deutsch weitergehen ... naja also quäle ich mich

Freuen tu ich mich auch schon auf dem Film ... nur ich weiß nicht ob er mir nicht die ganzen Fantasie wegnimmt und ich doch lieber in meiner traumwelt bleibe .... aber wenn er rauskommt werde ich mir ihn eh anschauen und das auf jedenfall im KINO

ich wünschte das Stephenie Meyer's internet Seite gäbe es auch auf deutsch doch ist ja leider nicht also mal wieder englisch ... leider taucht die sprache ja immer wieder auf ^^

naja das zu meinem dilemma und zur person

ich hatte schon mehrer von eueren beiträgen gelesen und es hört sich an als ob ihr euch kennen würdet ... täuscht der eindruck oder habt ih euch erst hier kennen gelernt

Bis dann

P.S. mir fällt grad auf das ich doch was viel geschrieben habe :D
    wenn man einmal dabei ist ^^

• Zitat

Original von KleineTraene
    http://www.amazon.de/Bis-Morgengrauen-Audio-CDs-Stephenie-Meyer/dp/386742005X/ref=pd_bbs_1/302-5681565-0129603?ie=UTF8&s=books&qid=1186758239&sr=8-1

hier isses. Nicht wundern wegen der Beschreibung. Amazon hat wohl was vertauscht. Es gibt Leute, die das Hörbuch gekauft haben und das das richtige war. ;)

Aber in dennächsten Wochen werde ich mir das wohl holen. :)

guckst du hier Nasuada.. ;)

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Hey du!! Willkommen bei den biss-süchtigen;-)

der 3 Band kommt im februar auf deutsch raus ...

soweit ich weiß kennen sich nur Lili_morinstal und Nasuada richtig (kann mich aber auch täuschen^^)

sonst haben wir uns hier alle kennengelernt:P

wir sind aber auch öfters mal im chat.....wie ich und shary grad also wenn du lust hast kannst ja reinkommen^^

• nächstes jahr? :gruebel

ich war mir eig sicher dass ,zuerst failing dawn(kp wioe mans schreibt) nähstes jahr im august kommt ,und erst wenn die reihe damit komplett erst midnight sun kommt ,oder irre ich mich da jetzt?

Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

• Ich hab auch gehört Breaking Down und Midnight Sun sollen im selben Jahr erscheinen. ?( ka was jetzt stimmt?

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Hat jemand Lust auf eine Leserunde mit dem Biss zur Mittagsstunde?
    Wir müssen ja nicht extra einen Fred aufmachen, (oder vllt wäre das das beste^^) wir können das ja hier machen. Oder uns n paar Abende treffen.

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.