@ Alice
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich nur noch das Problem was ich die nächsten 365 Tage oder evtl. mehr, wer weiss, anstellen soll, ohne Bella und vor allem Edward.....
@ Alice
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich nur noch das Problem was ich die nächsten 365 Tage oder evtl. mehr, wer weiss, anstellen soll, ohne Bella und vor allem Edward.....
kann dich verstehn....deshalb lese ich jetzt"Wuthering Heights"^^
Im Mai 2008 werde ich auf jeden Fall das hier lesen: "The host" von Stephenie Meyer
Book Description
The author of the Twilight series of # 1 bestsellers delivers her brilliant first novel for adults: a gripping story of love and betrayal in a future with the fate of humanity at stake.
Melanie Stryder refuses to fade away. The earth has been invaded by a species that take over the minds of their human hosts while leaving their bodies intact, and most of humanity has succumbed.
Wanderer, the invading "soul" who has been given Melanie's body, knew about the challenges of living inside a human: the overwhelming emotions, the too vivid memories. But there was one difficulty Wanderer didn't expect: the former tenant of her body refusing to relinquish possession of her mind.
Melanie fills Wanderer's thoughts with visions of the man Melanie loves-Jared, a human who still lives in hiding. Unable to separate herself from her body's desires, Wanderer yearns for a man she's never met. As outside forces make Wanderer and Melanie unwilling allies, they set off to search for the man they both love.
Featuring what may be the first love triangle involving only two bodies, THE HOST is a riveting and unforgettable novel that will bring a vast new readership to one of the most compelling writers of our time.
Die amerikanische Ausgabe mit Bild kann man leider nicht verlinken.
.
Dann werd ich jetzt wohl enige Zeit nicht mit euch chatten könne, denn ich will das Buch langsam genießen und nicht verschlingen
Daher bin ich auch immer noch beim Ultimatum.
Jass
huhu
ich habs verschlungen *schäm* aber ich les es jetzt nochmal, l.a.n.g.s.a.m.
morgen machen wir nochmal nen abend über Eclipse, wieder um 20.00
wer lust und zeit hat kann kommen XD
aber wer was gegen mord hat sollte nicht kommen*lol*
ne scherz^^ ..diese amazonkuh kann ja ncihts dafür....
Hey Leute,
ICH HAB DAS BUUUUCH... JUHUU... UNd sa TICKET!! der verkaufer hat gesagt ich solle MINDESTENS 2 stunden vorher da sein....
BOOAAH das wird ja ein event.. na klar stelle ich hier di fotos rein, wird aber ein weilchen dauern es ist erst am 24. august...
das tikcet ist echt heilig, ich habe staendig angst es zu verlieren!
ich bin noch nicht weit, kam ncht zu viel aber hier schon mal einige erste eindruecke (alle natuerlich gespoilert, ich rate jedem der es noch nicht hat oder weniger weit ist als ich ich bin bei kapitel 3 es nicht zu lesen)
Also dann viel Spass alle die es noch lesen... (ich verschlinge es auch... ich schaetze ich werde die ganze nacht lesen... ich kann ja nicht mit diskutierren mit euch um die selbe zeit im chat, weil die zeiten etwas anders sind bei mir^^ deswegen schreibe ich was ich so denke hier in spoiler rein, wuerde mich ueber antworten trotzdem freuen^^)
Liebe Gruesse
Und ich hab's immer noch nicht!
Das ist ja sooooooooo gemein!
Ich komme mit dem Buch und dem Englisch überhaupt nicht klar, aber das liegt daran, dass ich eben sehr schlecht in Englisch bin.
Wers haben will, ich gebs für 10 Euro her.
für 10€ würd ichs nehmen.
ist ja ein richtiges schnäppchen.
hast ne pn
viel sapß beim lesen blackcat;)
sollen wir jetzt eigentlich hier spoilern über eclipse reden?
oder hat jemand was dagegen?
ich will doch hoffen, dass das buch spaß macht
ja bitte bitte spoilern. ansonsten kann ich hier nicht mehr reingucken bevor ich das buch fertig hab.
Ich denke Spoilern oder nen neuen Thread aufmachen ist das beste. Alles andere wäre unfair Ich warte also bis Februar und lass es mir zum Geburtstag schenken In der Zeit vertreibe ich mir die Zeit mit den anderen Bänden nochmal auf Deutsch und dem Hörspiel.
Also verkauft. zum ersten zum zweiten zum dritten. *mitm Hammer hau*
Nix geht meeehr.^^
3-2-1- meins!
*lach* herzlichen glückwunsch
kannst du mir sagen wie teuer das hörspiel ungefähr ist?
hörspiel?
hier isses. Nicht wundern wegen der Beschreibung. Amazon hat wohl was vertauscht. Es gibt Leute, die das Hörbuch gekauft haben und das das richtige war.
Aber in dennächsten Wochen werde ich mir das wohl holen.