"Bis(s) - Fanecke

• Mein Eclipse wurde geraden eben geliefert!! Sieht toll aus, das Cover!! :wave

EDIT: wie wollen wir den neuen Teil diskutieren? Wollen wir nen neuen Thread aufmachen oder alles als Spoiler kennzeichnen? Oder habt ihr Lust alles in Kapitel aufzuteilen und so zu diskutieren?

• Dann fangt ma schnell an zu lesen^^ Dann kann diskutiert werden

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• hab es heute morgen gekriegt (ich war so richtig auf droge und bin erstmal 10 min durch die wohnung getanzt :grin) hatte aber den ganzen tag soviel zutun das ich nicht ins i-net gekommen bin,und erst auf seite 192 bin (ok,bin schnellleser :groehl )aber die nacht les ich es sicher aus...wann wollen wir das buch diskutieren?ich wär für mittwoch,ich kann nicht warten :grin

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Mein Buch ist auf der Post, weil ich arbeiten war und die es nicht bei der Nachbarin abgegeben haben. :-( (Das tun sie sonst IMMER)

Natürlich wars dann heute zu spät. Vor morgen Abend habe ich es also nicht.

Jass :keks

• hey @ all ich habe fuer mich zumindest unglaubliche neuigkeiten:

also erstens: ich habe das buch bis donnerstag nicht, aber fuer einen SEHR guten grund... denn ich habe heraus gefunden(von ihrer website) dass am 24. august in san francisco (wo ich mich gerade befinde, eine signierstunde stattfindet)
    bedingung/ticket ist: das buch bei dieser buchhandlung kaufen...

nun habe ich es schon vorbestellt (samt ticket) und auch schon bezahlt (per kreditkarte) und weil ich bisdahin nicht dort vorbei komme weil ich nihct dirket IN san francisco bin, hole ich es am donnerstag erst ab...

DAS HEISST ich werde stephenie meyer treffen UND MEIN BUCH SIGNIEREN LASSEN am 24 august... ICH Kann es einfach nicht fassen...

(fuer mich ist das echt was besonderes, ich habe noch nie einen autor getroffen, geschweige einen autor von meinem SUPER lieblings buch...JUHUUUUUUUUUUUU... ich werde gaanz viele fotos machen, wenn auch auf er webiste steht dass sie NUR buecher signiert, und dass sie keine fotos von sich und fans schiessen laesst, aber man kann vond em event natuerlich fotos machen!)

was sagt ihr dazu?
    also dafuer kann ich jetzt erst mal bis donnerstag NICHT mit diskutieren, und spoilern, (bitte alles in spoiler packen) aber danach...

ich freu mich so dolle... :wave

liebe gruesse, und viel spass mit dem buch euch allen! :knuddel1

• Zitat

Original von LittleWhisper
    och menno, ihr habt alle euer expemplar schon? ich such mich grad tot danach und keine buchhandlung hat es! und amazon meint, könnte vielleicht mitte september kommen! wasn das fürn dreck?!?!?!
    *bocksauerbin*
    :bonk :bonk :bonk :fetch :fetch :fetch

Bei Amazon steht: "Verfügbarkeit: Auf Lager."
    .

• Ja das steht da zwar, aber Thalia bekommt das absolut nicht hin mit dem bestellen. Als ich gestern kam war es nicht da weil meine Bestellung nicht mehr da war und heute war es nicht da, weil das Buch dort wo sie bestellt hattesn nicht auf Lager war. Jetzt haben sie das Buch woanders bestellt. Naja mal sehn vllt kommt es ja dann morgen endlich an *seufz* vllt renn ich aber auch nur ein weiteres Mal hin nur um festzustellen das es nicht da ist. :fetch

• Oh menno, ihr habt das Buch ja schon alle... :heul :heul

Ich war gestern in meiner Buchhandlung und die haben gesagt, dass es noch nicht lieferbar ist.

Ich kenn mich bald gar nicht mehr aus! :unverstanden

Liebe Grüße

:wave

• Ich hab manchmal den Verdacht, dass die Buchhandlungen, die behaupten, das Buch sei noch nicht lieferbar, oder dass nur die es bekommen, die vor Monaten schon vorbestellt haben und die anderen erst im Oktober :pille auf eine andere Ausgabe gucken. Es gibt nämlich auch diese von ATOM und nicht Little Brown, die erst am 4. Oktober erscheinen soll. Also, die von Little Brown ist die US-Ausgabe und die von ATOM die UK-Ausgabe und die UK-Ausgabe erscheint eben erst später.
    .

• Ich hab meins bekommen. *hüpf* fange aber erst die nächsten Tage an damit zu lesen, da ich zur Zeit ziiiemlich im Stress bin wegen Arbeit und so..
    Aber naja...die Zeit kommt ncoh :)

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Delphin : DU bist ein SCHATZ!
    Ich Horschti hab nämlich nicht das für 13.90 sondern für 12.90 angeklickt und DAS braucht bis Mitte September, nicht aber das, was Du verlinkt hast!
    DANKE! - dann krieg ich es wenigstens ein BISZCHEN früher :)

Merci!!!!!!!!!!
    Freu mich schon wie wild darauf..
    hab gerade nochmal New Moon gelesen gehabt und bin jetzt scharf wie Oskar auf den neuen Band!

Liebe Grüsze
    ich :chen

• Das ist ja klasse bellafan. Kannst du die Bilder dann auch hier reinstellen?

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/