"Bis(s) - Fanecke

• @ Nasuada

Ich hab mein Buch ja beim Nagl vorbestellt. Bekomm es aber auch über

Amazon. Wie ich das gemacht hab ist mir selbst ein Rätsel. :pille

Aber jetzt hab ich zwei Ausgaben, wenn du willst kann ich dir morgen

Abend eine zum Luigi mitbringen, du gibtst mir das Geld und die Sache hat

sich? Nur wenn ich bis dahin beide habe, aber die Chancen stehen gut,

dass das Paket morgen schon ankommt.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• hey alle miteinander heut abend ist im I net die Eclipse release party leider unsere zeit etwas spät ich weiss nicht wann genau es los geht aber ich denk so um 9 oder 8 jedenfalls ist da ein chat und ein forum extra für die sogenannte release party. will jemand von euch da mal reinschauen?

• @Marie-Alice

klar kannst du mir den link geben?

JASS

ich versuchs jetzt mal.....hab eh nicht grad viel zu tun...scheiß krankheit-.-'

so es hat geklappt....ich versuch aber noch ein anderes bild zu finden ;-)

• neein die in america haben das buch noch nicht, hier kommt es erst am DONNERSTAG raus!!!
    Ich glaube es einfach nicht =( das sind ja grossartige aussichten :-( :-(

ICH MAG ES Haaaben....
    wer hat es denn von euch noch nicht? scheint als waere ich hier die einzige... :bonk

@marie-alice: wo ist die party? kannst du mir den link auch geben?
    Liebe Gruesse

• huhu :wave
    ALSO ich war ne woche in england und komm zurück un was seh ich? vier Seiten weiter! also echt xDDDD
    ich kriegs morgen zum Frühstück XD von Amazon kam heute ne nachricht, dass sies vershcickt haben xDDDD WUHU
    LALALALA
    YIPPIIII
    wann machen wir jetzt so nen leseabend? ich glasub ich brauch dann nämlich hilfe ^^
    schick mal nen link zu dieser realease-party biddöööööööööööööööö

• Waaaah Leute, mein Eclipse ist zur Zeit in Leipzig und wird heute Nacht noch abgehold und hierher gefahren. Aaaaah. Habs bei Amazon bestellt und gerade die Lieferung gerade verfolgt. Oh mein Gott. Es kommt es Kommt! Can't wait!!

Das wollte ich nur schnell los werden! lol
    Ich wünsche allen die es auch morgen bekommen viel Spaß damit!
    Jetzt haben wir so lange gewartet und endlich ist es soweit. *ausflipp*

• juuuhu ich habe das buch in der buchhandlung vorbestellt und kann es noch MORGEN abholen... *singing* I feel good....

Ich freu mich schon die ganze zeit total, aber wenn bei euch 7 uhr abends ist ist bei mir erst 10 uhr morgens und ich kann es erst vormittags abholen... :-(
    dann viel spass bei eurem Leseabend... :wave
    Liebe Gruesse

ps: Ich kann nicht glauben, dass es endlich rauskommt wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet *Taschentuch raushol und sentimental werd*
    :lache