Na hoffentlich! Ich bete schon, dass Eclipse in irgendeiner Buchhandlung noch zu haben ist. Und ich bete und bete und bete und bete...
Bleibt mir ja nichts anderes übrig...
Liebe Grüße
Na hoffentlich! Ich bete schon, dass Eclipse in irgendeiner Buchhandlung noch zu haben ist. Und ich bete und bete und bete und bete...
Bleibt mir ja nichts anderes übrig...
Liebe Grüße
ich bete mit^^
Ja, danke. Beistand kann ich gut gebrauchen.
Aber Lili guckt sich ja mal für mich um, wo es Eclipse gibt. Wird schon werden....
Liebe Grüße
Mal ne FRAGE ,wann kommt den ungefähr das Buch auf dt.raus
HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG!!!!!!
Wie soll man das denn bis dahin aushalten *kopfschüttel*
Ich les mir da doch lieber das Englische durch als jetzt noch soooooo... lange warten zu müssen
@ Alice: Muss dich mal was zum Buch fragen (per PN)
Ja, Februar 2008 soweit ich weiß.
Liebe Grüße
@ Alice
Dankeschööööööööön!
Ich hab gestern ganz erstaunt festgestellt, dass die Autorin ja schon längst an Band 4 schreibt.
Hattet ihr das schon in der alten Fan-Ecke besprochen?
Jass *will auch ihr Eclipse*
Wenn ja hab ich es vergessen.....
wann kommt eigentlich midnight sun ungefähr raus? jetzt nach eclipse oder nach dem 4 teil?
maaan ist das fies ihr habt es schon habt ihr suuut... meint ihr buchhandlungen in USA haben es auch schon, oder nur in Deutschland??
MAn bin ich neidisch... ich will auuuch... geh gleich morgen hin zu einer!
VIel Spass beim Lesen...
Lg
@Alice:ich glaub nach dem vierten,das steht soviel ich weiß auf der HP so(obwohl ich schon lang nicht mehr drauf war,naja,geh gleich mal gucken).
@bellafan:ich denk schon das dies haben die sind doch näher dran...was ich mir vorstellen könnt wär aber das sie schon AUSVERKAUFT sind wenn du kommst (remenber,the twilight-obsession is bigger in the US than here)
Ich habe mich jetzt entschieden: Am Freitag gehe ich in den Bertelsmann laden und da wird erst mal der erste Teil gekauft. So ein geschwärme hier von den Büchern, da muss doch was dran sein.
Ich hab heute mit einer Buchhändlerin gesprochen und sie war der Meinung Eclipse sei ab morgen zu erhalten. Also werd ich es mir morgen auch kaufen Sie hat nichts davon gehört das das Buch schon ausverkauft sein soll.
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Mein Buch wurde soeben von Amazon verschickt!!!
ZitatArtikel wurden versandt am 6. August 2007:
Lieferung voraussichtlich: 7. August 2007 - 9. August 2007
1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung 1 Exemplar(e) von: Eclipse
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Ich will es aaaaaaaaauuuuuuccccccchhhhhhh haben!
Komme aber erst im Laufe dieser Woche in eine Buchhandlung!
Liebe Grüße