Wooooooooooo bleibt ihr denn?
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
sry !!!!!!!ich war bei meiner freundin und hab darauf gewartet , dass meine eltern mich abolen,weil sie zu weit wegwohnt
Aber die waren währenddessen in hamburg-.-' weil sie dachten ihre eltern fahren mich! deswegen durfte cih da die ganze zeit warten sry nochmal!!!! -
so cih und shary sind jetzt im chat eine stunde zu spät aba
bringt aba i-wie nichts ....naja nochmal sry -
Huhu,
ich wollte euch fleißigen Leseratten nur Bescheid geben, dass wir heute usere vier Rinder gekauft haben!!!!!!!
Dunja (meine Kuh), Anna (die Kuh meiner besten Freundin), Amigo (Annas Kalb, männlich) und Milo (anderes Bullenkalb) sind heute auf unserer Wiese eingezogen.
Wir freuen uns sooooo doll!!!!
Gott sei Dank sind diese Vier vorm Schlachter sicher, uff.
Fotos folgen.
LG Dunni
-
-
Ich hab die Leserunde nicht vergessen, aber seit gestern Nachmittag spinnt mein Pc total rum, das ganze Internet geht nur noch wie es so grade möchte, wollte gestern Mittag einen Eintrag hier posten und da kam so ne Nachricht von wegen: erorr ....mysql oder so,....war das bei jemandem von euch schon mal? Finde es total schade das ichs verpasst habe, die Sache schien unter keinem guten Stern zu stehen X(.
Naja der nächste Leseabend kommt doch hoffentlich (bald) da werde ich dann da sein, und wenn ich bei meinen Nachbarn einbrechen muss um an einen funktionierenden Pc zu kommen!Dunni : Von mir auch noch: Herzlichen Gkückwunsch :-]!
Liebe Grüße
-
ja was hat dieser stern bloß gegen uns??
(bin jetzt im chatXD kp wieso mir ist bloß langweilig^^)
-
Alles kein Problem...
Wir können ja bei Gelegenheit einen neuen Termin festlegen.
@ Dunni
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Auf die Fotos bin ich schon jetzt ganz gespannt.
Liebe Grüße
-
ALSO ich und Shary gehn heute um 20 UHr in den Chat rein! Wer Lust hat kann kommen:D
-
hey leute,war jetzt ne woche nicht da,(->reiterferien)
das mit eclipse blick ich auch nicht ganz aber solang ich das buch am 7.8. krieg (*hoff*bet*)ist mir das egal
ich werd jetzt übrigens gucken das ich HP krieg bevor mir schon wieder jmd das ende verrät(*grummel*)
lesabend heut um 20.00 würd bei mir gehn....wie ist es mit euch?
dunni:cool,das das mit den kühen geklappt hat darauf stoßen wir an!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich bin drin^^
-
Hey leutz!
ahb heut was gesehn was ich erwaehnenswert fand.bin naemlich heut an der "Cullen Bay"vorbei gefahren fand ich schon geil.und ihr? -
Super!
Das ist wirklich erwähnenswert. Und wo ist dieser "Cullen Bay"?
Liebe Grüße
-
Cullen bay? Das ist ja cool! Wo liegt die den?
-
Gut und das is der Nachteil an der ganzen Sache:"Cullen Bay" liegt im noerdlichsten Australien,in Darwin.Morgen oder uebermorgen werd ich es mir mal genauer angucken,bin ja letztens nur vobeigefahren.Ich fands aber echt cool und wollt euch das unbedingt mitteilen =) vllt kommt ihr mich ja mal besuchen =)
-
klar,wenn ich das nächste mal in australien bin!
find ich aber schon cool,das es sowas gibt.wie wärs mit fotos? -
Genau, vielleicht jetten wir ja mal alle gemeinsam für ein paar Tage rüber.
Aber Fotos wären echt super. Ich google das mal im i-net. Mal schaun...
Liebe Grüße
-
Australien ist ja noch weiter weg als Forks^^ Dann lieber nach Forks^
-
ich komm auch auch gerne vorbei
-
Ich fand Australien, als auch die USA schon immer faszinierend :grin, wie wärs mit einem Jahr Auslandsaufenthalt? Dann müsst ma nicht mehr von unserem Pc abhänige Leseabende veranstalten, sondern könnten uns in nem gemütlichen Cafe treffen ? Ob wir alle nach Forks könnten :gruebel? OK ich spinne grade rum, cool stell ich mir des trotzdem vor, ein Jahr lan unter gleichgesinnten :-]!