gerne. steht schon ne uhrzeit fest?
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
nein....^^
-
naja das wird sich ja noch gewiss ergeben
schaue ja eh regelmäßig hier rein. -
Hallo Leute,
gute Nachrichten:
Ich kann am Freitag nicht bei eurem Leseabend mitmachen..weil: *Trommelwirbel* Wir da unsere Kühe kaufen!!!!
Wir dürfen Dunja (das ist meine Kuh), Anna (die Kuh meiner besten Freundin),
Amigo (Annas Kalb, geb. am 30.06.07) und Milo (ein Kalb, geb. am 19.06.07, er hat eine Behinderung am Vorderbein und wird dort im Stall nicht tierärztlich versorgt - aber bei uns) am Freitag kaufen/abholen!!!!
Wenigstens vier nette, wunderschöne liebe Tiere, die vorm Schlachter gerettet werden können!Liebe und aufgeregte Grüße von Dunni
-
das sind gute neuigkeiten. da verzeihen dir auch sicher alle den verpassten lesetermin
-
Ich bin am Freitag dann auch mal dabei.
Ich schlag jetzt einfach mal eine Uhrzeit vor. Wie wär's zum Beispiel mit 19.00 Uhr? Wer Einwände hat, kann ja eine neue vorschlagen.
Irgendwann findet sich schon eine passende Zeit...
Liebe Grüße
-
19 uhr würde gehn...
glückwunsch dunni!!!!!
-
ja finde 19.00uhr auch gut
-
Ich komm am Freitag auch
-
oh gut!
Wie war das jetzt eig vorhin gemeint, dass manche das Buch früher bekommen? Das hab cih nicht ganz verstanden
-
Amber es wurde schon verschickt.. die messages boards von fast allen seiten und die myspace blocks sind alle gesperrt worden oder werden es noch. Weil Stephenie nicht will das jemand redet und alle erzählt und den anderen die freude am lesen nimmt.
-
häää? ich versteh immer noch nichst Marie-Alice kannst du mir das vllt erklären?
-
Sie die den jetzt alle bescheuert? Erst beim 7 Potterband und jetzt auch noch Eclipse. Die werden doch wohl ein Erscheinungsdatum einhalten können
-
Find ich auch!
ICh weiß jetzt gar nicht mehr wann ich das BUch bekomme
die sollen sich mal entscheiden! -
Sind die alle hohl? *aufreg*
Die verderben doch dem Leser den ganzen Spaß, auch wenn sie Foren und so gesperrt haben, irgendwo kommt das trotzdem durch. -
Vllt ist das grad ein bisschen egoistisch von mir gedacht,aber die nicht wissen wollen wie es weiter geht müssen sich die spoiler doch nicht durchlesen! Wenn ich nicht wissen will wie ein buch weiter geht dann geh ich auch nicht in ein forum in dem sie darüber reden
-
huhu
häääää ich blick gar nicht mehr durch, wann kommt jetzt Eclipse??????
am leseabend hätte ich theoretisch zeit, aber ich weiß noch nicht genau -
Hallo,
wann kommt denn nun Eclipse!? Das ist ja echt doof/fies!
Wenn ihr um 19 Uhr anfangt - da werden wir wohl gerade die Kühe verladen!
Ich wünsche euch viiiiel Spaß beim Lesen. Und berichtet bitte, wie der Leseabend war und über welch interessante Themen ihr euch unterhalten habt. *ggg*Ich möchte euch den zuckersüßen Milo nochmal kurz vorstellen: Klick!
Liebe grüße von Dunni
-
meine mum hat mir gestern abend erst gesagt, dass heute der geburtstag von meinem onkel ist. ich weiß nicht ob ich trotzdem irgendwie schaffe mit zu chatten. wohl eher nicht.
wünsche euch viel spaß
lg blackcat
ps: echt niedlich, dunni.
-
Ich und Nasuada hocken grad im Chat und warten das noch mehr Leserundenteilnehmer auftauchen.
@ Alice
Hast du die Leserunde vergessen?