Jep... Da werd ich dann wahrscheinlich schon flitzen... Aber ich glaube da werd ich echt Pech haben was ich von den anderen hier schon so gehört hab.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
noch einen monat zu warten halte ich ich nicht aus......ich lenk mich gerade damit ab meinen sub abzubauen und natürlich mit deinen tipps^^
aber ich will trotzdem wissen wie es weiter geht! -
Ach, wie es weiter geht weiß ich leider schon. War ein blöder Zufall... Na ja, eigentlich beruht der blöde Zufall auf meiner eigenen Blödheit
-
oh woher denn?
-
Na ja, im Radio haben sie vor ein paar Tagen gesagt, dass sie jetzt das Ende des Buches verraten und wer dieses nicht wissen möchte soll den Radio 10 Sekunden lautlos drehen.
Ich hab das für einen blöden Witz gehalten und 10 Sekunden später wusste ich das Ende.Eigene Blödheit eben...
-
sie haben im radio etwas über eclipse gesagt? oder meinst du vllt harry potter^^
-
Ach, da hab ich mal wieder was verwechselt
Ich muss jetzt leider raus!
Bis irgendwann mal
-
-
@ shary; :wow, ich bin total beeindruckt, sowohl von deinem Bild als auch von deinen Geschichten!! Bin fast ein bisschen eifersüchtig :grin.
Alice : Ich werd erst in 6 Monaten 16
Und war da mal die Frage von nem neuen Treff/ Leseabend im Chat im Raum gestanden? Falls ja, wäre ich total begeistert davon! Hab nämlich ab Freitag dann auch endlich(!!!!!) Ferien :fete!
Daher auch endlich keinen lästigen Aktivitäten mehr, wie ein Sportfest, Vollyballtunier/Fußballtunier,Sommerkonzert, Kunstabend....Sommerfest, etcppLiebe Grüße
Sophie -
ich weiß...will dir aba dein buch nicht zocken^^
-
-
-
am 11.11 also eig noch weniger als 4 Monate hab ich das letzte mal i-wie 5 gesagt? naja egal:P
Hoffentlich kommen noch mehr^^
-
Alle Foren sind ja jetzt geschlossen wurden damit keiner irgendwas verrät Ich finde auch hier sollte keiner über Eclipse reden fals jemand aus Europa das glück gehabt hat eines von den zu früh verschickten Büchern bekommen zu haben
-
Naja, solange die Leute ihr Zeug spoilern
Ansonsten wär es aufjedenfall blöd :nono!Liebe grüße
-
Eclipse wird früher verschickt? Hab ich was verpasst?
-
öhm auch wenn ich mich jetzt hier in der fanecke ein wenig oute: welcher teil ist denn eclipse, der dritte?
ich habe die ersten zwei bücher auf deutsch gelesen ( und will es auch noch auf englisch versuchen). ist eclipse der 3. band auf englisch?[SIZE=7]*sich schämend in ecke stellt*[/SIZE]
-
-
danke für die aufklärung
[SIZE=7]*sich jetzt schlauer fühlt*[/SIZE]
-
Hast du auch lust freitag in den chat zukommen?