Ich mag auch alle 4 Teile, rege mich aber auch maßlos über ihr bescheuertes Verhalten und ihre noch viel bescheuerteren Kommentare auf. Meiner Meinung nach auch alles Sitmmungmache für den 4. Teil. Oder der Verlag hat ihr geraten, sich so zu verhalten, weil sie auch glauben, weniger zu verkaufen, wenn einige schon Teile aus dem Werk kennen. Oder eine weitere Theorie wäre auch, daß sie nach einem bestimmten Abschnitt keine Lust mehr hatte oder gemerkt hat, daß es sich auserzählt hat und irgendwie logisch aus der Sache rauswollte, ohne, daß sie schlecht dasteht. Dafür spräche auch, daß sie sich selbst kein bißchen die Schuld an der Sache gibt und noch nicht mal dem, der es veröffentlicht hat, sondern den Fans.
Aber mal was ganz anderes: Wißt ihr, wo man die Noten für Bellas Lullaby herbekommt, das auf dem Soundtrack ist? Und hatten nicht einige von euch auch die Noten von dem alten Lullaby (war doch ein anderes, oder?)??? Die hätte ich nämlich auch supergern kopiert. Gern auch im Tausch gegen eines meiner abzugebenden Bücher. Dafür schaut ihr bitte bei Tauschticket unter talinka.