@sansonnet&Ketisa: ich hab den ersten und zweiten auch auf deutsch gelesen,wollte dann aber nicht mehr warten und hab mich entschieden den dritten auf englisch zu lesen (und mir dann den ersten und zweiten auf englisch bestellt,zum üben.seitdem les ich viel auf englisch(hatte vorher nur einmal den ersten HP halb auf englisch gelesen))der schreibstil ist echt ziemlich anders,aber da die übersetzung vom ersten und zweiten teil auch von zwei verschiedenen übersetzern gemacht worden ist(und ich echt nicht weiß wer den dritten macht,ihr?),ist das wohl auch im deutschen möglich.ich les sie auf beiden sprachen (ist ja mein geld :lache)
@Dunni:es gibt übrigens nen kotzsmily (hast dich doch neulich beschwert das es keinen gibt): (ist der 27. oder so von oben,wenn du auf 'mehr' klickst.
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja, so lang dauerts ja jetzt nimmer, bis es auf Deutsch erscheint
Und wenn mir die anderen Bände auch gefallen, werd ich sie wirklich auch noch auf Englisch lesen. Jetzt ist es beschlossene Sache!
-
-
ich hab band 1 und 2 auch auf deutsch gelesen, aber dann hatte ich die Nase gestrichen voll vom Warten. Deswegen hab ich den 3ten auf Englisch gelesen Wenn der 3te auf Deutsch rauskommt werd ich mir den aber auch kaufen, sonst ist meine Sammlung ja nicht komplett
Ich bete jetzt halt, dass Stephenie schneller schreibt !!!!! -
Wieviele Bände sollen das eigentlich insgesamt werden von der Bis(s)-Reihe? Weiß das zufällig jemand? Der 3. kommt ja mitte Februar raus. Und wie gehts weiter?
-
Es wird auf jeden Fall noch einen vierten Band geben. Es heiß auf Englisch Breaking Dawn. Ob es danach noch weitere Bände geben wird weiß ich nicht.
Außerdem habe ich mal gehört, dass noch ein Buch namens Midnight Sun rauskommen soll. Da soll die Geschichte aus Edwards Sicht erzählt werden.
-
Genau, aber midnight sun wird soweit ich weiß nur den ersten Band aus der Sicht von Edward erzählen. Und was die weiteren Bände angeht, hat Stephenie sich nicht festlegen wollen.
-
Naja das Buch aus Sicht von Edward, davon habe ich schon gehört. Auf ner Inernetseite konnte man ja sogar das 1. Kapitel auf deutsch lesen. Hat mir super gefallen.
Dann bin ich ja mal gespannt wanns soweit ist. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten. Bin kein Fan von Büchern auf englisch. Somit heiß es immer: warten, warten und nochmals warten
-
Was für eine absolut häßliche Ausgabe von Twilight!!
-
stimmt wen soll das überhaupt darstellen? Irgendwie sieht das Mädchen aus wie Stephenie, nur in jüngerer Variante
-
Noch ein paar bessere Robert Pattinson - Fotos.
http://i32.photobucket.com/alb…%20Pattinson/8e57dccb.jpg
So schlimm ist er doch nun wirklich nicht!
-
Zitat
Original von Sansonnet
Noch ein paar bessere Robert Pattinson - Fotos.http://i32.photobucket.com/alb…%20Pattinson/8e57dccb.jpg
So schlimm ist er doch nun wirklich nicht!
Also ich find den absolut hässlich. Sorry aber der erinnert mich irgendwie an ein kleines englisches Mädchen. Ich weiß nicht warum. "Meinen" Edward habe ich mir da irgendwie ein wenig ... sagen wir männlicher vorgestellt anstatt so bübchenhaft
-
Naja, aber Edward ist doch zumindest äußerlich auch erst 17.
Nah, ich versteh schon, was du meinst (und alle anderen auch). Aber es hätte schlimmer kommen können, find ich
-
Zitat
Original von Céline
ich hab band 1 und 2 auch auf deutsch gelesen, aber dann hatte ich die Nase gestrichen voll vom Warten. Deswegen hab ich den 3ten auf Englisch gelesen Wenn der 3te auf Deutsch rauskommt werd ich mir den aber auch kaufen, sonst ist meine Sammlung ja nicht komplett
Ich bete jetzt halt, dass Stephenie schneller schreibt !!!!!@Sansonnet:auf dem ersten foto find ich ihn furchtbar,das zweite ist besser(was nicht heißt das ich ihn dadrauf hübsch finde),aber ich hab ihn in HP4 nganz gut gefunden,also denk ich mal,make-up ist alles
-
irgendwie stört mich sein knochiges Kinn immer wieder und auch seine dünnen Lippen... ich weiß auch nicht genau, davon abgesehen, dass ich ihn unpassend und weiterhin unattraktiv finde, stört mich irgendwas massiv in seinem Gesicht...
-
huhu
kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich so viele neue hier im forum?
also robert pattinson ... am anfang fand ich ihn ganz okay, aber jetzt mit der zeit ........... er wird mir immer suspekter^^.
ich hab irgendwo ein tolles bild von ihm gefunden, aber ich weiß nimma wos is. -.-frohes neues jahr^^
-
nini : ja ich gluab auch das viele neue hier sind...seeehr shcön
ohh ich wra eben so doof ich habe einen total langen text ins falsche forum geschrieben ..:D udn dnan kann man den ja nicht mehr löschen ..udn dnan hab ich dne editiert udn was zum thema geschrieben ..dabei sollte der text eigentlich hier rein ..aber der war so lang dass ich jetzt einfach zu faul bin den nochmal zu schreiben
naja ich fand robert pattinson in hp voll gut ..aber manche fotos sind echt eklig ich hoffe mal der is wie bei hp oder so ähnlich;-)
naj lg carolotr
-
Zitat
Original von Céline
Ich bete jetzt halt, dass Stephenie schneller schreibt !!!!!Mir gehts genau so. Naja aber 2008 kommen ja direkt zwei Bücher raus. Der 3. in Deutsch und dann noch Breaking Dawn im Herbst in Englisch.
Hat je,and von euch eigendlich auch schon The Host von Stephenie Meyer gelesen? Ich überleg schon länger ob ich mir das Buch nicht bestellen soll
Guten Rutsch...
-
Aqualady
ich hatte eigentlich vor es mir zu kaufen, da ich ihren Schreibstil auf Englisch so mag !
Aber kommt der nicht erst im Mai 08 raus? Wenn ich mich irre und der schon draußen ist, würde ich den aber sofort kaufen
Stephenie hat ja auch in der Beschreibung "Science fiction for people who don't like science fiction…" geschrieben und das hat mich letztendlich davon überzeugt, dass ich mir das Buch dann auch kaufen werde Normalerweise lese ich alles, aber science fiction is nicht so mein Ding...Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!!
-
@Céline: Mein Ding ist Science Fiction such nicht, aber ihr Schreibstil wird hoffentlich meine Zweifel verwerfen :grin.
Ja das Buch kommt erst am 1.Mai raus, aber auf ihrer HP ist es ja schon länger angekündigt.