HALT STOP: GREEN RICHTIG
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
[
mensch, Shary, deine Fragen habens in sich^^und dnan meint sie ihre fargen sind unkreativ
-
hehe, sie hat editiert
neinnein, passt schon, Green, stimmt, Punkt numero 2
-
nee doch nicht ihr habt alle zwei vergessen
nee meine fragen sind total unkreativ....
-
so leuddis ich geh mal schlafen sonst komm ich morgen wiede rnicht ausm bett.....:D hehe viel spaß noch beim bissquizzen
glg
carolotr
edit: die richtige antwort muss ich ncoh abwarten;-) -
gutes nächtlein caro
-
-
das is son bsichn wie bei 9 live also ganz wager vergleich hehe man will eig ga nicht miträttseln man muss aba noch die antwort wissen
-
also ihr seid alle richtig aber ihr vergesst zwei leute
-
Wie bitte? haben wir jetzt noch wen vergessen?
es warn doch nur elf, oder?
uhhhh Eric und Samantha jetzt fällts mir wieder ein
-
ich sag euch doch nicht wen ihr vergessen habt! denkt nochmal scharf nach wen bella alles kennt und wer ein paar ist
-
leute ich komm nicht mehr klar bitte von JEDEM der mitgemacht hat nochmal seine leute, sonst komm ich nicht mit
-
so ich dnek am gelöst gudde nacht eric und samantha fehlten dnek i9ch auch hel
-
also gut: Bella, Jake, Embry, Quil, Connor, Ben, Austin, Mike, Jess, Lauren, Angela, Eric, Katie und Tyler
-
nein
einer ist falsch und einen hast du vergessen
ähm jetzt ist einer zuviel
-
Bella, Jake, Embry, Quil, Connor, Ben, Austin, Mike, Jess, Lauren, Angela, Eric Yorki und... Samantha?
Wer ist Katie?
-
Bella, Jake, Embry, Quil, Connor, Ben, Austin, Mike, Jess, Lauren, Angela, Eric, Katie und Tyler
-
Katie ist Erics freundin, jetzt hab ich aber alle
-
oh leute!!!!!!!!!!!!!!!! ihr vergesst dass jacob damals noch kein werwolf war!
okay ich helf euch: Es sind insgesamt 12 leute
-
Embry nicht
Bella, Jake, , Quil, Connor, Ben, Austin, Mike, Jess, Lauren, Angela, Eric, Katie und Tylerich glaub, aus den punkten wird diesmal auch nix^^