"Bis(s) - Fanecke

  • In NRW, aber hier in der Ecke ist unsere Schule die früheste. Ich wohne 5 Km von der Schule weg, aber die Busse kommen so doof und außerdem muss ich mir das Bad mit meinem Bruder und meinem Papa teilen. Das geht nur nach striktem Zeitplan, deswegen stehe ich so früh auf. Ich gehe aufs Gymi und da bekommt man, wenn man keinen Sport- Lk hat die Nachmittagsstunden aufgebrummt.

  • chrmchrm, da ist man mal den Tag über nicht daa, und dann sowas :yikes
    Ich hab jetzt mal alles überflogen´ :rolleyes
    Also ich hab noch ne Woche frei, aber dann gehts wieder los, ich komm auch in die 10. und hab dieses Jahr drei Mal Nachmittag ... und Latein hab ich auch ... urgh


  • Hallo



    Und stellt euch vor, was wenn sie garnicht gebissen wird? Irgendetwas kommt dazwischen und Bella bleibt human? *graus*


    Also ich glaube dass Bella gebissen wird. Denn Stephenie hat nicht vor nach Breaking Dawn weiter zu schreiben. Jedenfalls nicht aus Bellas Sicht. Und ich denke wenn sie andere Forks Storys schreibt und Bella und Edward kommen darin vor, passt das auch wieder alles zusammen. Dann hören wir von Bella Cullen^^ Ich kann mir das gut vorstellen, dass Stephenie das so macht.

  • Hallöchen! :chen



    Welche Sicht das sein könnte (Wenn sie sich dafür entscheidet)? :gruebel
    Also aus Edward's Sicht denke ich nicht. Aus Jacobs Sicht finde ich doof also auch nicht.


    Aber wenn die Bücher dann aus der Sicht von Alice wären.... Also ich denke Rosalie, Jasper und Emmett können wir da mal ausschließen. Die haben einfach zu wenig mit der Haupthandlung zu tun.
    Versteht ihr was ich meine?




    Liebe Grüße


    :wave


  • ja tuts^^midnight sun^
    ich bin jetz übrigens auch in der 10.klasse,3* die woche 8 stunden :cry
    auch aufm gymmi

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()


  • Ich denke sie wird so ca. in der Hälfte des Buches gebissen... Hab da so ein Gefühl...


    @ Alice


    Da haben wir ja schon so oft darüber geredet... :rolleyes
    Na ja, das war wieder gaaanz typisch für mich. Bin ja die Zerstreutheit in Person :lache.



    :wave

  • Zitat

    Original von Talinka


    Was wäre den Forever Dawn gewesen und wieso kommt das jetzt doch nicht raus?



    Forever Dawn hätte schon zu viel vorweggenommen, oder? Kann aber auch sein, dass ich wieder mal was durcheinander bringe. :lache




    :wave

  • talinka


    forever dawn ist das eigentliche ende von twilight...was aber wenn ich es richtig verstanden hab nicht ganz gepasst hat^^ (soll nciht jugenfrei oder so gewesen seinxD)...deshalb hat sie new moon geschrieben und forever dawn ihrer schwester geschenkt :-)