"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Alice
Könntes du sie mir vielleicht auch schicken? Büütttteeee!
-
öhm joa klar doch^^
-
Supi! XD
-
über was soll ich es euch denn schicken?:P
-
Würd es eventuell per Mail gehen?
-
ja,ok ich schick es euch, aber erst morgen. muss noch die lieder sortieren:P
-
ginge auch per icq
-
Hallo,
@ bellafan: Hab ich richtig gelesen und gesehen - du hast Stephenie Meyer getroffen!? *umfall*
Ich glaubs nicht...wie coooool ist daaaas deeeenn!?!? *nochmal umkipp*
Du Glückliche!!!LG von Dunni
PS: Hattest du nicht mal geschrieben, du hättest nochmal eine Frage zu "Ein Hauch von Schnee und Asche"? *grübel*
-
@ Shary
Ach ärgere dich nicht darüber, dass du die Diskussion verpasst hast! Ich habe mir alle Mühe gegeben stellvertretend für dich mitzumischen!^^
@ Caramel-Kaffee
Ich kann dir die Songs gerne per ICQ schicken. Alice hat gerade mit ihren Hausaufgaben zutun. Latein *graus*Irgendjemand wollte hier wissen ob Forever Dawn veröffentlicht wird.
Nein es wird nicht veröffentlicht. Die guten Stellen kommen aber alle in Breaking Dawn vor. Also keine Panik^^
-
@ Alice
Wegen mir musst du sie nicht sortieren. Das könnte ich ja selber erledigen.
-
-
@ Alice
Oki doki!
Pausen sind was feines!
-
ja find ich auch^^
nur noch 2 jahre latein....dann hab ich mein kleines latinum......2 jahre sind viel....sehr viel
naja egal ich werds schaffen^^ -
Ich hab vor zwei Jahren auch noch gedacht, dass ich das nie schaffe...
Und jetzt beginnt morgen schon meine Ausbildung.
Um 9.00 Uhr muss ich anfangen und um 12.30 Uhr hab ich aus. XD
Toll, oder?
-
oh wie fies!!
schule beginnt morgen um 7:50 und endet um 14 uhr....... -
@ Green
Ja ich wollte wissen ob Forever Dawn veröffentlicht wird. Aber wenn du sagst das die besten Stellen auch in Breaking Dawn vorkommen, dann bin ich beruhigt *puh*.@ Alice
Na klar schaffst du das! Aber ich bin schon froh kein Latein gemacht zu haben. Viele sagen das ist der blanke Horror. Hast du schon lange wieder Schule? Ich fang "erst" morgen an.Soo ich wollt jez nochmal wissen was ihr so für ne Vorstellung von Breaking Dawn habt. Denkt ihr es geht alles glatt oder kommt mal wieder was dazwischen? Hauptsächlich mein ich die Hochzeit von Edward und Bella und natürlich Bellas Verwandlung. Und glaubt ihr das wir noch was über Bellas Leben als Vampir erfahren? Oder ob sie erst am Ende verwandelt wird und dann ist Schluß? Und als Letztes:
Denkt ihr es gibt einen 5. Band?
So das wär jez hab ich euch genug gefragt. Ich weiß nämlich nicht ob ihr das schon alles besprochen habt. Würd mich über eure Theorien freuen.
lg Moony -
@ Alice
Und danach gehts wieder ab in den Gillamoos!
-
@nausada
wünsch dir viel spaß (bei deinem neuem job und beim gillamoos;) )
seit letztem montag....ich saß aber trotzdem schon fast jeden tag mindestens 2 stunden vor den hausaufgaben^^....10te klasse ist wirklich ein bisschen anders als die 9te
in welche klasse gehst du jetzt?ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden was ich mir vorstelleXD...einerseits glaube ich, dass sie am anfang gebissen wird und sie noch ein bisschen was erzählen andrerseits könnte es auch sein ,dass jmd oder etwas die hochzeit aufhält(vllt jacob) und man kaum was über ihr leben als vampir erfährt -
Zitat
Original von Alice*
oh wie fies!!
schule beginnt morgen um 7:50 und endet um 14 uhr.......hast dus gut! bei mir gehts jeden morgen um 7.25uhr los (ich stehe um 5.45 uhr auf weil ich noch mim bus fahren muss) und ich komme so zwischen 13.00 und 16.00 uhr nach hause.
bellafan : ich find das foto toll. du hattest ja auch immerhin die einmalige chance auf ein posing mit stephenie.