"Bis(s) - Fanecke

• ja! ich hab mich angemeldet. Aber das muss man nicht zwingend um ein Bild hochzuladen. Du musst dir dann halt nur die Url merken, die zum Bild führt, wenn du nicht angemeldet bist. Anmelden würde ich mcih nur wenn ich über 10 Bilder hochladen und immer wieder nutzen möchte.

• @ Nasuada
    Das Problem hatte ich gestern auch. Green war aber so nett mir zu helfen :grin
    Nochmal vielen Dank! :anbet

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• ich wiollte team jasper oder carlisle nehmen *daumenheb*

aber das mit den nicknames find ich auch gut....aber ich fidne wir sollten augf jeden fall einheitlich zu erkennen sien, aber jeder kann ja sein eigenes ding druaf amhcn....obwohl man dann nicht wieß wie das ist mit mengenrabatt weil das gibt es wahrscheinlich nur wenn alle shirts gleuich sind
    Green : ja das wäre voll cool wnen du das machen könntest ...vllt kannst du ja auch fargen wie das ist mit dem individuellen;-)

ich wohn in kiel ja :D münchen wäre echt scheiße:D aber ich dneke ich könnte das schafefn:D es sie dnen es ist unetr der woche -.- berlin würde noch gehn...am besten wäre natürlich hamburg oder hannover...obwohl hannover und berlin nich die entscheidung bringt;-)

lg carolotr
    edit: shcule hat heute wieder angefangen....:( nur mal so;-9) bemittleidet mich bitte :D :D

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

• Ich hab schon seit Anfang August wieder Schule :-(
    Aaaaaaaalsooooooooo: wir haben mal Klassenfahrt T-shirts gemacht. Die waren alle gleich bis auf unsere Namen. Jeder hatte seinen Namen noch drauf stehen und ich glaube wir haben trotzdem Rabatt bekommen. Solange das zusätzliche nur Schrift ist könnte es gehen.

• ich bemittleide dich ...da sist ehct ahrt!

aber das wär voll cool wnen das klappen könnte :)

and so the lion fell in love with the lamb...

Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

• Ich finde die Idee mit den Nicknames sehr gut!

Wir haben auf unsere Abschluss-t-shirts einen Mengenrabatt bekommen. Hat alles in allem 15€ gekostet. Das wär so die Preisklasse die wir mit den Bis(s)-fanecke-t-shirts auch ansteuern oder?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich habe gerade ein Bild gefunden auf dem ein für mich (fast) perfekter Edward zu sehen ist. So könnte ich ihn mir vorstellen.

Hier das Bild:

öhmm.... da fällt mir ein... wie hängt man eigentlich ein Bild an?

Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.

Adenauer :alter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

• Wie heißt der?

Also mein perfekter Edward ist und bleibt Tom Sturridge. Habt ihr schon mal ein Video von ihm auf Youtube gesehen als Edward?

Einfach zum dahinschmelzen!!!