"Bis(s) - Fanecke

  • Ich hab mich gefragt, wie viel man zu diesen Büchern diskutieren kann und deshalb mal ein wenig reingelesen.
    Die ganzen Buchtitel (Eclipse, New Moon/Dawn?, Twilight) gehören die alle zusammen? Ist das also eine Trilogie?
    Ich wusste bis jetzt nur von den deutschen Titeln Biss zum Morgengrauen und Biss zur Mittagsstunde.

  • Hey Bata!


    Also, die Reihenfolge der Bücher ist so:


    * Twilight (--> Bis(s) zum Morgengrauen)
    * New Moon (--> Bis(s) zur Mittagsstunde)
    * Eclipse (--> noch keine deutsche Ausgabe)
    * Breaking Dawn (--> erscheint erst 2008)


    Disskussionsstoff haben wir immer. Momentan befinden wir uns im Jake vs. Edwart-Krieg. :chen


    Stimmt's Leute?



    :wave

  • Ich nenn es mal Kampf. Krieg ist schon a bissl krass ausgedrückt ^^


    Ich hab mal so ne Frage, die mir in den Sinn kam als ich die FAQ auf der HP von Stephenie durchgelesen hab.


    Also wenn ein Schwarzer zu einem Vampir wird, wird der dann auch "blass"?


    Klingt zwar blöd, interessiert mich aber trotzdem :rolleyes


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Nasuada
    Als hätten wir beide es abgesprochen :rofl *tränenlach*
    Wir haben beide gleichzeitig den Avatar gewechselt!


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • ja und ihr habt mich beide damit voll verwirrt! :fetch ;-)


    ich würde es auch nicht krieg nennen, vllt eher meinungsverschiedenheit, obwohl wir ja ausdrücklich gesagt haben, dass wir jake leiden können, aber trotzdem nicht gegen edward sind.


    bellafan : das ist ja so cool!


    wenn stephenie nach deutschland kommt bin ich auch dabei, hoffentlich ist das dann nicht soweit weg.

  • @ blackcat
    Entschuldige :keks Ich denke wir werden damit noch mehrere verwirren. Aber nichts woran man sich nicht gewöhnen könnte ^^
    Ich hätte eigentlich mehr so ein Bild wie melancholy gesucht, hab aber einfach keins gefunden, das die richtige größe hat.
    Aber das hier sieht ja auch nicht schlecht aus. :chen


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Hier ist die spezielle Frage:


    Q. When you become a vampire you become like perly white and i hate to sound rasist here but what would happen if an african american, hispanic, asian, etc. were to become a vampire? Would they turn super white too?


    A. The darker your skin tone, the more noticeable you would be as a vampire. The conversion leaches out the color of your skin, but an african american wouldn't end up as bone-white as a caucasion. However, the tone would be a strange chalky half-tone. An african american vampire couldn't come out in the daytime, clouds or no clouds, without being very conspicuous.

  • bellafan



    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! DU GLÜCKLICHE!!!!!!!!!
    ich freu mich so für dich!!! will die fotos sehen^^


    ich glaub dann treffen wir uns wohl alle im februar oder??????
    macht sie das in mehreren städten?
    OMG
    ich dreh ich hier grad völlig durch! wooooooooooooohooooooooo
    DU HAST STEPHENIE GETROFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :yikes

  • bellafan : ich bin soooooooooooooooooooosooosoooosooooooooooooo neidisch :-*


    und wenn sie nach deutschland kommt machen wir son schild wo denn drauf steht : buechereule bis(s) fanecke. und dann treffen wir uns alle da und ohhh das wäre cool
    voll toll....ich würde überall hinfahren:D auch wnen ich im norden wohne udn somit das im süden shcon wiet wäre aba das wäre egal:D



    ohhhhh das ist sooo toll ich will sie auch treffen! vorallem voll cool dass du da sonne extra wurst bekommen hast, richtig genial:)voll toll ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein :D


    ich finde wir sollten nicht in so zwei Teile geraten ...also ich mag jacob udn ich mag edward, aber ich habe keine abneigung gegen jacob....
    aber was ich noch sagen wollte : irgendwer hat mal gesagt, dass jacob fans hier nicht willkommen sind ...das finde ich doof...ich mein, weil wir haben ja alle eine gemeinsamkeit : wir lieben die bücher.
    das wollte ich nur mal so sagen bzw schreiben, weil jetzt ist es noch spaß , aber das könnte sich denke ich ganz schnell ändern....


    trotzdem ein herzliches willkommen an die jacob-möger endlich bin ich nicht mehr so allein;-)


    lg carolotr


    p.s.bellafan: das ist sooooo toll...ich krieg mich nicht mehr ein *hilfe*;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
    DAS IS SOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    mensch bellafan du hast KEIne AHNUNG wie NEIDISCH ICH BIN XDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    das is ja soooooooooo cool dass das soooo ne sensationwar dass du aus deutschland bist CXDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAA
    *ausflipp*
    jaa da müssen wir uns alle treffen, das wär sooooo geil!!!!
    OMG ich muss mich erst mal wieder abregen!!!! AAA

  • @ bellafan
    Ich freu mich sooooooo doll für dich!!! Und danke für die tollen news du bist die beste!!!! Die news über den Film freuen mich aber mit am meisten und natürlich das sie nach Deutschland kommt!
    :anbet :rofl :yikes Das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Juuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da können wir sie dann richtig ausquetschen und so vieles fragen das ist so toll!!! Ich freu mich!!! :chen

  • Liiillllliiiiiii! Guck mal was ich gefungen habe. Ich hab mich gerade vor Lachen auf dem Boden gekugelt!

    Dateien

    • vf.bmp

      (7,48 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht.


    Adenauer :alter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nasuada ()

  • ja ne buechereule udn dnan natürlich noch bis(s)n fanecke raufschrieben...
    udn noch was was die bücher symbolisiert oder so....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • bellafan


    Oh mein Gott! Du hattest so ein Glück. Gut, dass du ihre Schwester nochmal wegen dem Foto gefragt hast!! Bin ganz stolz auf dich!
    Sowas muss man einfach machen wenn man die Chance dazu hat.
    Diese blöden Jacob Freaks da, wollten dich einfach verarschen! Sowas von gemein, wenn ich da gewesen wär dann: :schlaeger ^^


    Und dass du auch noch die Sensation warst, weil du aus Deutschland kommst - wow wow wow! Da lief ja alles wie geschmiert!!


    Ich freue so für dich! Wir müssen unbedingt im Februar alle dahin fahren. Ich frage mih echt wo sie da hin kommt, würde mal auf Berlin tippen. Oder halt München, Hamburg so. Mir egal ich fahre überall hin!! ^^
    Das wird echt ein Ding. Wir müssen uns dann absprechen und uns dort treffen! *ausflipp* Wow wow wow. Hätten war ja auch nie gedacht, dass sie plötzlich doch nach Deutschland kommt. Vielleicht kommt sie ja in mehrere Städte! Dann fahr ich überall hin! lol

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()