Chat Paaaarty!
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke!!! Ich bin so erleichtert!
Bin bei der Party dabei! wie wärs wieder um 20 uhr.
Der Epilog aus Jakobs' Sicht könnte auch irgendwie ein Abschluss zu seiner Beziehung zu Bella sein. Etwas das Stephenie im aus Sympathie geschenkt hat, wenn er Bella schon nicht haben kann. (Ist jetzt blöd formuliert, aber ich hoff es ist verständlich ^^)
-
also wann sollen wirs machen?
wer hat wann zeit?
EDIT: ja lilli,das ist ne tole theorie (und vt.kriegen wir also doch nocht edward als zweiten ich-erzähler *freu* -
Mir würd 20 Uhr sehr gut passen. Davor muss ich doch das Bayern spiel anschaun
-
LASST UND FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!
wann wollen wir?
-
@ Nini
Ja Edward als zweiter Erzähler wär super *schmacht*@ Green & Alice
Nochmal herzlichen Dank! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen -
20 uhr wäre ok^^
-
Aber leider nicht heute. Ich hab nämlich vermutlich noch eine Verabredung^^ Weiß noch nicht ob ich heute weggehe oder nicht.
Wäre cool wenn wir die Party morgen schmeißen könnten.
Aber wenn ihr morgen alle keine Zeit habt, dann bin ich nicht sauer wenn ihr heute allein feiert! -
Der Anlass wärs auch wert das wir heute und morgen feiern
-
genau lili^^
zweimal ist besser als einmal
-
Hey Leute! Ich hab heute leider keine Zeit. Muss später auf eine Grillparty gehen.
@ Green
Dankeschön. Hab jetzt verstanden, was das heißt. Aber das wird in Eclipse erklärt, oder?
-
@ Alice
Das ist die richtige Einstellung -
@ Nasuada
Ja wird in Eclipse erklärt
-
-
Ich bin um die Uhrzeit sowieso im Forum. Wenn jemand im Chat ist, werd ich mich dazu gesellen
-
Dann ist es ja klar, dass ich nicht wusste, was das Wort "imprinted" bedeutet, wenn es erst in Eclipse erklärt wird.
Aber das ist supi, dass die Chat-Fete heute und morgen steigt. Dann komm ich eben morgen. 20 Uhr passt auch.
Habt ihr schon den Link gesehen den ich reingestellt habe?
-
Ach, da fällt mir gerade ein: Probiert doch mal aus, ob bei euch der Chat funktioniert.
Bei mir nämlich nicht.
-
Ja hab ich gesehen. Ist echt cool
Ich seh wegen des Chats gleich nach
-
Mein Chat funktioniert nicht
Was soll den das *schnief* -
meiner auch nicht!!!!!!!!!