"Bis(s) - Fanecke

• Liebe hoffnungsfrohe Gruesse

team-edward

Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

• Hallo,

iiiich hab zwar überhaupt keine Ahnung, worum es gerade geht, aaaaaaber ich schließe mich an: Edward ist der Beste! :-]

Habt ihr denn nun schon (fast) alle Eclipse??? :wow (Sorry, muss die letzten 10 Seiten noch lesen *räusper* ;-) )

Liebe Grüße von Dunni

• @bellafan:

@Dunni:ja da hast du wohl einiges nicht mitgekriegt :lache willst du jetzt alle spoiler lesen?

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• @ nini

• huhu :wave
    omg, die letzten 10 seiten bestehen fast nur aus spoilern xDD ich hab mir jetzt nicht ALLES durchgelesen aber ich glaub den Haupfaden hab ich begriffen ^^

• Oh Gott! Wie schrecklich ist das denn! Uns bleibt aber auch nichts erspart!
    Oh Mann! Dass es noch viel schlimmer kommen würde hab ich nicht gedacht. Und jetzt? Was sollen wir nur tun? :help

• Vielleicht stimmt es ja nicht. Scheint ja nicht offiziell zu sein. Gegen Edward als zweiten Ich-Erzähler hätte ich nichts. Oder Edward als alleinigen Ich-Erzähler und Bella und Jacob können meinetwegen sonstwas machen. :lache Also, wenn ich die Leute richtig verstehe, aber ich hab nicht 15 Seiten des Threads gelesen, dann soll es einen zweiten Ich-Erzähler geben, aber es ist nicht offiziell, dass es Jacob sein wird. Aber wegen des Epilogs könnte man es vermuten.

• @ Delphin

ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt. Aber ich fürchte dass es wohl so kommen wird. Himmel! das ist so gemein! Dabei ist es auch noch das letzte Buch. Und jetzt müssen wir Jacob die ganz Zeit ertragen.
    Und dann bedeutet das ja auch, dass er eine richtig große Rolle spielen wird. Ich meine, hallo? - jetzt wird der zum zweiten Ich- Erzähler. Gehts noch?

• danke delphin ,für dein talent mir den tag zu versauen,und mich dazu zu bringen,mein abendessen hochwürgen zu wollen :uebel
    nein sorry ist ja nicht deine schuld (sondern stephenies)
    und du bist einfach nur gut informiert.ich will dich ja auch nicht vergraulen :knuddel1

EDIT:man seid ihr schnell.
    also:gegen edward hätt ich auch nix.und ich würd mir wünschen irgendwer würd stephenie mal in erinnerung rufen,das jacob ursprünglich mal ne NEBENFIGUR war(und seine einzige aufgabe,bella die wahrheit über edward und seine familie zu verraten)aber das gegenteil scheint der fall zu sein.der kerl wird ja immer wichtiger,sagt mal kann es sein das alphie ein totaler jacob-fan ist?

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()