"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja, die zwei Tage überlebe ich auch *G* ... aber schon komisch
-
also ich habe eine ausgabe für 15.70 euro bestellt , was die billigste bei weltbild war . ich hoffe doch , dass das buch vor dem 4. ausgeliefert wird , denn genau dann bin ich im urlaub...
-
Das heutige Zitat:
Seth: "You'll hurt her. Let her go."
zu Deutsch: Du wirst sie verletzen. Lass sie gehen.
Ich denke, damit ist
Jacob -
Habt ihr schon den Teaser zum Biss Film Teil 1 gesehen?
[EMAIL=http://new.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/biss-teaser.mov]klick[/EMAIL]
Also ein wenig neugierig stimmt er mich schon Und der Januar ist ja gar nicht mehr so lange hin *grins*
-
ich würde ihn trotzdem lieber gleich gucken..
-
Der deutsche Titel von breaking Dawn ist Biss zum Ende der Nacht.
Schaut mal hier, um das Cover zu sehen
http://www.boersenblatt.net/221554/
Das Buch erscheint nächsten Valentinstag -
danke für die info
-
huhu
habt ihr das neuste zitat gesehen? von jacob: "I'll kill you myself! I'll do it now!"
was haltet ihr davon. Er redet ja von bella oder ?
ANGST
Glaubt ihr jmd von denen stirbt? von den drei hauptpersonen? Edward, wenn er dazwischenkommt un mit jacob kämpft? O.O...nein das kann sie nich machn
Bella? sie kann die doch nich sterben lassn ...............................
Jacob? *mir wärs recht* XD
aber so super fänd ichs auch nich. -
Tja da hillft nur noch abwarten bis Sontag bzw. Nächste Woche
-
Oh ich kann es kaum noch erwarten. Hoffe, dass es morgen in meiner Buchhandlung liegt!
-
hm Morgen währe gemein
Meins wird durch Amazon wenn ich Glück habe Morgen versendet.
Naja,werde zusehen das ich nochmal die ersten 3 Bände bis Sonntag durchlese um auf den aktuellen Stand zu kommen. Nicht das man da was vergessen hat -
Tja, das wollte ich auch nochmal machen, aber meine sind leider verliehen.
Ich muss also "leider" sofort mit dem Vierten weitermachen^^! -
Von Amazon hab ich bescheid bekommen, dass mein Buch versendet wurde. Wird also hoffentlich pünktlich Montag hier sein.
Und die Amis haben das Buch jetzt schon *G* -
Oh Mann...
Hab grad in meiner Buchhandlung angerufen und die haben es heute NICHT mitgeliefert bekommen.
Was mach ich denn jetzt die zwei lange Tage über???
Da geben sie ein Datum an und man wartet Monate lang und wenn der tag dann gekommen ist, ist das Buch nicht da!!! -
Es wurd ja schon angekündigt, dass das Buch außerhalb der USA erst am 4. August erhältlich sein wird. Find ich trotzdem blöd
-
Ich hab vor 3 Wochen den ersten Teil gelesen und bin hin und weg!!!
Nun hab ichs gestern eeeeeeeeeendlich geschafft den zweiten bei ebay zu ersteigern.Ich hoffe den dritten krieg ich auch schnell.
-
-
Hallo,
wow, "Biss zum Ende der Nacht", ich bin ja sooo gespannt. Aber noch bis Valentinstag warten... Naja, vielleicht krieg ich ja hier ein paar Infos von den Englisch-LEsern.
Ich bin ja auch sooo gespannt auf den Film!
Liebe Grüße
-
Wie wörs mit selbst auf Englisch lesen?