huhu
ok anscheined bin iuch hier die einzige die das filmplakat so richtig scheiße findet^^
ich mein schaut euch doch bloß´mal die augen an. so ein durchdringendes gold.. das is.. schrecklich XD die sind so... boah total übertrieben
Und erst die beleuchtung. Dadurch sehen beide aus wie babyfaces -.- durch dieses rötliche licht wird "bella" so richtig.. babyfacig ebn xD. un "edward" erkennt man so gut wie gar nich^^.
un dann die haltung .. nee also damit können die bei mir nich punktn XD
genauso wenig wie mit dem teaser^^. aber naja, jedem seine meinung
"Bis(s) - Fanecke
- Wolke
- Geschlossen
-
-
schaust du den film also nicht?
-
huhu
natürlich schau ich den film^^. ich geh ja nicht nur von dem filmplakat aus und dem teaser. ich mein da gabs auch gute stellen drinnen.
und ich würde nur nicht in den film gehen, wenn man an den bildern sieht dass er richtig scheiße is un dass das jeder hier finden würde.
sonst würde mich nichts abhaltn in den film zu gehn XD -
-
Hallo,
also ich find das Plakat gut, nur die Haltung find ich etwas komisch von Edward.^^
Ich bin sooo gespannt auf den Film!
LG
-
Der Teaser ist ganz gut, aber das Filmplakat ist absolute spitzen klasse
-
huhu
also.. hier ist ein bild, das is zwar zusammengeschnipselt aber das find ich richtig richtig gut XD außer dass "bella" aweng zu lasziv schaut..
als filmplakat eignet es sich vielleicht nicht, aber wenn es das in echt gäbe, würd ichs mir an die wand hängen XD -
-
-
-
-
Hallo,
"Seelen" klingt echt superinteressant, ich denke, das werd ich mir dann auch anschaffen.
LG
-
Zitat
Original von Dunni
"Seelen" klingt echt superinteressant, ich denke, das werd ich mir dann auch anschaffen.Was ich aber unverschämt finde ist, dass Carlsen die Bücher immer teurer macht, desto erfolgreicher Stephenie wird!!
Seelen kostet 25 (!) Euro -
Das ist echt ne Unverschämtheit. Das ist ein Vermögen für ein Buch.
Andere Frage: weiß irgendjemand ob es zu "breaking dawn" ne Leserunde geben wird? Oder hat sich da noch nix gefunden? -
Zitat
Original von bücherwurm89
Andere Frage: weiß irgendjemand ob es zu "breaking dawn" ne Leserunde geben wird? Oder hat sich da noch nix gefunden?Ich schätze schon, schließlich gibt es eine Menge Eulen ( einschließlich mir ) die sehnsüchtig auf das Buch warten
-
huhu
also Seelen würd ich mir nicht kaufen, dafür ist es zu teuer, aber ich lass es mir schenken XD
bald kommt ja das erste kapitel von breaking dawn raus^^ bin schon voll gespannt XD
was sagt ihr zu der theorie, dass die denali sich an den werwölfen rächen werdn? ich find die idee ziemlich gut eigtl weil stephenie das ja schon in eclipse fallen gelassen hat.. -
Zitat
Original von Shary
bald kommt ja das erste kapitel von breaking dawn raus^^ bin schon voll gespannt XD
was sagt ihr zu der theorie, dass die denali sich an den werwölfen rächen werdn? ich find die idee ziemlich gut eigtl weil stephenie das ja schon in eclipse fallen gelassen hat..anscheinend hab ich voll was verpasst. Worum gehts?
-
Zitat
Original von bücherwurm89
anscheinend hab ich voll was verpasst. Worum gehts?Da bist du nicht die Einzige
Wer sollen denn die "Denali" sein? -
huhu
naja tanya und carmen eleazar kate und irina. die lebn ja in denali und weil die keinen nachnamen haben - oder eben wir ihn nich wissen XD - werden die die denalis genannt. -
Zitat
Original von Shary
werden die die denalis genannt.Hast du dir das ausgedacht, oder ist das ein allgemeiner Gebrauch?
Gefällt mir aber...ab jetzt heißen sie die "denalis"