Am Sonntag wurde Emma getauft, und auf dem Heimweg von der Lese-Box hatte Alice an einer Kinderboutique angehalten und etwas zum Anziehen für ihr Patenkind gekauft.
Suche Hose, biete Rock - Annegrit Arens
Am Sonntag wurde Emma getauft, und auf dem Heimweg von der Lese-Box hatte Alice an einer Kinderboutique angehalten und etwas zum Anziehen für ihr Patenkind gekauft.
Ich führe das erste mal auf unserer Reise/Flucht Zun'Er und frage ihn nach der Wema und ihrer Tochter.
Wir müssen Wyschto befreien, aber er kann nicht laufen, weil die Sklavenhändler ihm die Fußsohlen abgezogen haben.
Ich bin wieder zu Hause, aber immer noch krank
Ein Anwalt aus gehobenen Kreisen an einem Hot-dog-Stand?
Grace sieht unter manchen langen Umhängen, dumpfes Stahl.
Zu meiner Verblüffung regte sich Anton überhaupt nicht darüber auf.
Ich habe gerade mein Geschirr zerschlagen als die Polizei fragt, ob bei mir eingebrochen wird.
In Bari treffe ich meinen neuen Mandanten, ein Schläger, der mich als Junge verprügelte. Kann ich ihn wirklich verteidigen?
"Ja, den Eindruck könnte man wohl gewinnen."
Ich hebe ein Grab aus in das ein Pferd passen würde und überlege was ich undbedingt vermeiden muss von meinen Freunden zu lernen, damit nicht noch mehr sterben...
Ich habe gerade herausgefunden, wer der Mörder ist.
"Dann mach die Tür zu, es zieht." rief Nelly "Draußen sind sechs Grad minus."
Krendler und Mason wollen von Barney mehr über Dr. Lecter erfahren
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich auf den Shetland Inseln und versuche einen Mord aufzuklären.
Beeindruckt von ihrer Geschichte und von diesen letzten Worten machte ich mich schließlich auf den Heimweg.