Sie gehorchten dem Kommando allerdings nur, wenn die Aussicht uaf Belohnung folgte.
Der Todeskünstler - Cody McFadyen
Sie gehorchten dem Kommando allerdings nur, wenn die Aussicht uaf Belohnung folgte.
Ich bin wieder in Leningrad und habe meinen Freund getroffen.
Ich bin gerade vom Präsidium gekommen. Nun bin ich in meiner Wohnung. Ein Polizeibeamte und eine Freundin sehen mit mir gerade die ganzen Briefe durch, die ich von lauter unbekannten Menschen bekommen habe. Sie schicken mir empörte Schreiben, Ausschnitte aus der ZEITUNG und dergleichen.
Ich bin gerad auf dem Weg nach Meißen. Wir wurden gerad von Gesetzlosen überfassen, haben Sie aber besiegt. (Das Geheimnis der Hebamme)
Eddie ist ein pensionierter Dämonjäger, der vor kurzem bei uns eingezogen ist.
Sitze gerade in einem Hubschrauber und geb mir alle Mühe, dass mir nicht das Essen aus dem Gesicht fällt.
Ich bin mit Jim Hawkins auf der Schatzinsel und wir wurden gerad ziemlich geowned.^^
Erneut dieses unbewusste Lächlen. Ihr Gesicht ist sehr lebhaft.
Ich treffe das erste Mal einen lebenden Hundssoldaten- und ich glaube er ist ein Verräter.
Ich beginne langsam, mein Leben auf den Straßen Amerikas etwas kritischer zu sehen. Außerdem will ich nach Italien.
Ich muss den Mord an einer jungen Frau aufklären, die die Tochter meines Chefs ist.
Das löste natürlich keines unserer Probleme, aber es war schon einmal ein guter Anfang.
Ich entwickel grad die Bilder, die ich in der Kamera auf dem Dachboden gefunden habe.
"Sicher. Jeder sollte seinen Traum haben, Smoky."
In Hamburg auf einer Vampirversammlung
Mab, Alice und ich sind gerade in den Malkinturm eingedrungen. Vor uns liegt ein Gang in dem etwas Totes, Nasses auf uns wartet...
[sp]J. Delaney - Spook. Der Kampf des Geisterjägers[/sp]
Der uralte Lieferwagen rumpelt durch die grüne Wiesenlandschaft.
Ich hatte allerdings nicht vor, ihm das jemals zu sagen.