Bei Sidonie. Ich will sie überzeugen, die Stola zu tragen.
Die Pelzhändlerin - Ines Thorn
Bei Sidonie. Ich will sie überzeugen, die Stola zu tragen.
"Und dann würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie mich weiterarbeiten ließen."
Ich versuche grade, mit einem Helfergespenst, von dem ich noch nichts weiß, im Rücken zur Burg zu gelangen, um mich an Septimus zu rächen.
Hallo ich bin der Reisende Ibn Hauqal (Geograph des 10.Jahunderts), ich halte mich gerade in Altkairo im Jahre 1047 auf.Ich besichtige ein paar Häuser mit Dachgärten, in diesen Gärten wuchsen Orangen und Bananenbäume,Kräuter und Blumen.Diese Dachgärten wuden mit Hilfe eines von einem Rind dedrehten Göpelwerks, das das Wasser aus einem Brunnenaufs Dach zog.
Viele Grüße Hathor
Miss Marple hat mir gerade gesagt, dass sie weiß, wer der Mörder ist, wir müssen es nur noch irgendwie beweisen können...
Ich versuche gerade meiner Freudin hinterherzulaufen und werde von einem alten Bekannten daran gehindert...
Ich erhole mich gerade auf anraten meines Arztes auf dem Land von einer schweren Verletzung. Aber die ländliche Idylle des kleinen Dorfes wird durch anonyme Briefe und zwei schreckliche Todesfälle getrübt...
Ich bin zu Hause, auf unserer Farm in Cornwall. Mein Mann Charlie und mein Sohn Josh sind im Pub. Gerade habe ich eine Nachricht auf meinem Handy erhalten: von dem Mann, in den ich mich verliebt habe: Mark. Ich werde ihn jetzt anrufen...
"Vielen Dank, dass du so schnell gekommen bist."
Der Mann schob die Krempe seines Hutes zurecht und wischte sich die Stirn mit dem Taschentuch weg.
Smilla erzählt gerade von ihrem reichen Vater
Ich habe gerade meinen Job in Teheran aufgegeben und
bin mit meinen Vater nach Jordanien geflogen, wir sind auf
dem Flughafen von Amman.Wir werden von König Hussein
meinen zukünftigen Ehemann begrüßt.
Viele Grüße,
Hathor
Buchtitel: " Königin Noor " Im Geist der Versöhnung
Ich sitze gerade auf der Veranda unseres Hauses in einem Rand-Stadtbezirk außerhalb von Stockholm und starte eine Telefonkette mit den Eltern, deren Kinder im selben Kindergarten sind, wie mein Sohn. Ich werde dabei beobachtet.....
zum Glück habe ich das noch nicht mitbekommen, da ich so beschäftigt bin, mich an meinem untreuen Ehemann zu rächen...
Smilla informiert sich bei Frau Lübing über Juliane
Ich bin gerade 14 Jahre alt und wir sind wieder einmal umgezogen diesmal
nach New York. Ich fühle mich erbärmlich.
Viele Grüße,
Hathor