London, 1888. Ich nehme gerade eine Abkürzung auf dem Weg nach Hause und höre Schritte hinter mir.
Die Teerose von Jennifer Donnelly
London, 1888. Ich nehme gerade eine Abkürzung auf dem Weg nach Hause und höre Schritte hinter mir.
Ich sitze mit einem alten Teddy, der seine Ohren verloren hat und dessen Augen ausgehackt wurden, im Baum und träume vom Fliegen.
Momentan sitze ich noch vor PC, aber bald schnappe ich mir mein neues Buch...
Ich bekomme gerade Excalibur.
Wir werden angegriffen. Hekate scheint Schwierigkeiten dabei zu haben, die Morrigan und Bastet abzuwehren - das bringt auch uns arge Probleme.
Ich habe gerade an der Autobahn zwei kopflose Leichen gefunden.
In unserer Praxis wurde gerade ein Fläschchen Cloroform (Betäubungsmittel) gestohlen.
Aidan wurde von Bergbanditen entführt und nun hilt Nicolas ihn zu befreien
Ich arbeite in einem Buchladen :grin, sitze im Rollstuhl werde bedroht und das in der Nähe von Washington DC.
Hallo,
Es ist gerade Ende Juli oder Anfang August 1047, ich setze gerade
meinen Fuß auf ägyptischen Boden.
Viele Grüße,
Hathor
Ich bin zur Zeit in den Rocky-Mountain-Staaten im Jahr 1962 und habe gerade vom Tod Reichskanzler Bormanns erfahren.
In Wellington, einer mir unbekannten Stadt in den USA. Das Amerika, das man kennt, ist plötzlich ganz anders. Die Geschehnisse des 11.September 2001 sind nie passiert und die Twin Tower in New York City stehen noch. Dafür herrscht offenbar ein Bürgerkrieg umfassenden Ausmaßes.
Ich habe gerade erfahren, dass ich einen Liebhaber habe
Ich ergründe gerade soziale Systeme mit Hilfe einer Partnerbörse.
Bin mit meinem frischangetrauten Ehemann am Wallfahrtsort ,Hülfenssberg
Ich habe gerade einen verwundeten Mann/Wolf mit einem Silberlöffel getötet...