Ich bin gerade mit meinem Ehemann (wenn ich den Namen sage, ist alles verraten) am Fluss und spreche über eine heranrückende Gefahr.
Breaking Dawn
Ich bin gerade mit meinem Ehemann (wenn ich den Namen sage, ist alles verraten) am Fluss und spreche über eine heranrückende Gefahr.
Ich bin wieder auf dem Weg zum Bücherregal um ein neues Buch auszusuchen...
In Chicago in einem Polizeipräsidium, wo grade Alec Buchanan und ein junger Streifenpolizist die Treppe herauf gestürmt kommen.
"Glauben Sie mir hier muss es sich um eine Verwechslung handeln."
Ich muss gerade ein Essen für 8 Personen zubereiten, nebenbei einen Dämon erledigen und dann wäre da noch mein 2-jähriger Sohnemann...
Katrina möchte gerne mehr über Aidan´s Vergangenheit wissen
Die Frau schrie auf und ließ ihren Eimer mir Wasser fallen.
In einem U-Bahn-Tunnel. Ein Computer spricht zu mir.
Ich muss zu den Yorkshire Dales fahren.
Zum einen hab ich gerade in der Bibliothek nach den Schädeln mit der Seele der Bibliothekarin gesucht und zum anderen habe ich gerade ein Videospiel in eine Tokyoer Spielhalle gespielt.
Ich sitz gard in der Kirche und meine Freundinnen ärgern mich damit, dass meine Mutter zu den Anonymen Alkohlikern gehen würde.
Ich habe gerade ein Fax mit meiner, in einem Seminar geschriebenen, "Todesliste" bekommen, mit dem Satz des Absenders "Tut mir leid, die geht nicht auf meine Rechnung. Ich war zu spät, sie lag bereits in der Leichenhalle. Herzinfarkt. Ich habe sie trotzdem auf der Liste abgehakt."
ZitatOriginal von Hasal
Ich bin wieder auf dem Weg zum Bücherregal um ein neues Buch auszusuchen...
Ich bin das Kind Soraya und ich reite gerade mit meinen Vater
auf mein Araberfüllen aus dem Dorf Gafarog nördlich von Isfahan in
Iran.Unser Ziel ist eine Oase, dort wollen wir picknicken. Es ist unerträglich
heiß und meine Kehle ist ausgetrocknet.
Viele Grüße,
Hathor
Ich habe gerade versucht einem möglichen Dämon Weihwasser rüberzuschütten, aber ich hab alles verschüttet...
Im Flugzeug nach Vancouver, leider unsichtbar für die Perfektionistin!
Ich bin gerade dabei die Leiche von Sally Palmer zu untersuchen.