Ich war grade im Kino und habe mir Syriana angeschaut.
Lennon ist to - Alexander Osang
Ich war grade im Kino und habe mir Syriana angeschaut.
Schwimmen mit Max - und den vielen anderen alters, die sich in ihm vereinen.
Ich sitze in einem klapprigen Bus und wir sind grade an einer Unfallstelle vorbei gefahren.
Mein Schwager will unbedingt seine Tochter haben,was hat er mit IHR vor
Ich bin gerade in Schweden und bereite mich auf das Fest zur Mittsommernacht sowie auf einen Vortrag über chilenische Bürger vor.
Jess streitet sich lauthals mit ihren Eltern in der Öffentlichkeit.....
ich bin gerade im Union Jack, einer kneipe, die ich renoviert habe und bald eröffnen will. da sitze ich allein, trinke lager und esse fish'n'chips.
Ich war gerade in einem Landhaus zu Gast und wurde gerade per Brief von meinem Onkel verstoßen...
Katrina und Aidan haben geheiratet. Ob das wohl gut geht?
Ich sitze mit meinem Ex in einer Bar und er meint:...du hast ja nicht viel Ahnung vom Buchgeschäft, aber das Buch war eine clevere Idee - es füllt die Lücke, die nach SATC entstanden ist ...
Jaime (ich hoffe der Name stimmt so) und ich wurde gerade von einem Geist verfolgt, der mit Büchern nach uns geschmissen hat...
Im Labor mit Steve. Wir sind gerade drauf gekommen, dass zu unserer Firma auch Fruchtbarkeitskliniken gehören. Was das wohl zu bedeuten hat?
Zurück aus dem südlichen Arabien in das Oxford im Jahr 1856!
Ich bin gerade in Kairo auf den Spuren meiner Mutter.
warum benutzt ihr einen Spoiler für den Büchernamen, wenn der in der Signatur doch sowieso auftaucht?
ZitatOriginal von Wonniliest
warum benutzt ihr einen Spoiler für den Büchernamen, wenn der in der Signatur doch sowieso auftaucht?
Der Buchname in der Signatur ändert sich bei vielen so oft, dass dann hier die Angabe falsch wäre. Ausserdem hat ja nicht jeder den Buchtitel in der Sig.