Zitat
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt mit wem...
Zitat
ZitatOriginal von Aqualady
Ich verrat nix
Ich möchte es auch glaube ich im Augenblick garnicht wissen...
"Ich will nur kurz nach Ivy schauen."
Hasal : Wie weit bist du, also auf welcher Seite? Ich will nur wissen wie lange ich noch brauche um zu der Stelle zu gelangen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lese Maus
"Ich will nur kurz nach Ivy schauen."
Blutjagd - Kim Harrison
Hasal : Wie weit bist du, also auf welcher Seite? Ich will nur wissen wie lange ich noch brauche um zu der Stelle zu gelangen?
Ich bin gerade in einem Labor, wo ein Forscher namens Dippel mich fröhlich auffordert, einen Versuchshund, der ihm eben noch freundlich die Hand geleckt hat, auf einen Tisch zu spannen ... denn die "niedere Kreatur kennt keinen Schmerz und zappelt und jammert nur, weil sie zu ihresgleichen will".
[sp]Roland Adloff - der Goldkocher[/sp]
Magdalena hat eben für mich den Lichtbringer, einen Code, entschlüsselt.
Ich habe gerade aus dem Fenster beobachtet, wie Robbie Turner in Handschellen abgeführt wurde.
Im Haus einer Hure - aber nur zum Schlafen.
Ich habe herausgefunden das ein Mord an Immanuel Kant geplant ist. :nono
Ich bin gerade nach Chicago zurueck gekommen und finde mein Haus total verwuestet vor. Meine Tochter hat ne Party gefeiert.
Ich bin gerade am Ende von "Blutjagd"
Nevada - Wüste - die Sonne steht im Zenit... und ich wurde gerade von einer Dämonin an einen Felsen gekettet...
Ich bin gerade in Sascha's Hütte und sie versucht mir gerade klar zu machen, dass mich die anderen Medialen nur täuschen wollen und meine Visionen nicht ohne Grund kommen...
Man hat mir gerade das Kind weggenommen, das ich geboren habe.
Indien/April 1875 Katrina hat mit Charles einen riesen Streit, weil sie ein paar Sätze mit einen fremden Mann gesprochen hat
Man versucht grade, mich davon zu überzeugen, daß es besser wäre, wenn ich meiner Bestimmung folge und das Land rette...
Ich komme gerade aus dem Museum, als plötzlich Solovet mit zwei Leibwachen vor mir steht. Am Liebsten würde ich ihr sofort die Leviten lesen.
[sp]Gregor und das Schwert des Kriegers - S. Collins[/sp]