Schiebe meine Rachegedanken beiseite und Trinke ein scharf riechendes Getränk, das meine Blutungen aufhören.
Die Braut des Magiers- Mara Volkers
Schiebe meine Rachegedanken beiseite und Trinke ein scharf riechendes Getränk, das meine Blutungen aufhören.
Ich hab mich gerade auf ein Date mit einem Vampir eingelassen. Ob das gut geht?
Ich bin in einem Museum und ärger mich tierisch darüber, dass mir eine Frau die Sicht auf ein besonderes Bild versperrt.
Aus dem Haar ragten zwei Hörner, auf jeder Seite eins.
Ich habe gerade per Brief einen Schlüssel erhalten.
Ich habe gerade einen Undercovereinsatz und befinde mich auf dem Weg zu einem alten Lagerhaus.
Ich bin mit Trsiel auf dem Weg zur Glamis Castel um den Dämon Dantalian über sein Amulett zu befragen und damit der Nixe zuvor zu kommen.
LG Easy
Bin gerade im mysteriösen Freidhof der Bücher und suche mnir ein Buch aus das ich adoptiere bzw. das mich adoptiert.
Ich hatte gerade ein sehr seltsames Date mit einem Vampir, das mir aber doch irgendwie gefallen hat...
Im Exil, nachdem mein Vater vor 9 Jahren ermordet worden ist und ich noch nicht alt genug war für die Thronfolge. Bin gespannt, ob mich mein Kanzler dazu überreden kann, den Kampf um den Thron jetzt aufzunehmen...
Ich arbeite grad im Copyshop und unterhalte mich gut mit einem früheren Freund von mir.
Die Kartenlegerin liegt tot neben Rick im Bett. Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten und Rick weiß nicht was passiert ist.
Ich statte gerade der mysteriösen Nonne einen Besuch ab.
Ich befind mich gerade in den schottischen Highlands