Ich bin gerade auf einer verlassenen Insel, auf der es nur Steine zu geben scheint. Aber mittendrin regnet es in Strömen, aber nur an einem bestimmten Fleck.
Der Feuerthron - Diana Wolrath
Ich bin gerade auf einer verlassenen Insel, auf der es nur Steine zu geben scheint. Aber mittendrin regnet es in Strömen, aber nur an einem bestimmten Fleck.
Ich bin gerade in den Buchladen meines Onkels eingebrochen...
Ich seh grad über die Webcam meine Freundin, die seit 8 Jahren tot ist.
Bei dem Übetfall auf das Restaurant wurde Caroline erschossen und Jack schwer verletzt.
Nachdem mein Vater ermordet wurde, plant der Kanzler, mich und meine Geschwister in alle Winde zu verschicken - aber ich will nicht!
Ich überlege gerade, wie ich meine Ehe annulieren lassen kann.
Mein Freund hat mir gerade einen Heiratsantrag gemacht.
Ich flüchte vor der Polizei. Dabei hab ich einem jungen Polizisten mehrere Rippen gebrochen.
Ich verstecke mich gerade in einem Haus gegenüber des Hospitals.
Kid hilft Rick seinen Körper wieder zu stabilisieren. Den Rollstuhl braucht er schon nicht mehr.
Zumindest hatte er gut daran getan, die Pyramide unter Verschluss zu halten.
Ich befinde mich grad in England als Journalistin auf der Suche nach meiner verschollenen Bekannten die vor 5 Jahren nach Gibraltar fliegen wollte und nie angekommen ist!
Ich spreche gerade mit Alan über seinen Vater. Er hat die kompromittierenden Fotos gefunden.
Gaudentius versucht mich zum Lernen zu Bewegen. Ich hoffe nach der "Befreiung" als Hexe abgestempelt zu werden.