Ich sitze an einer Quelle im Hinterland in der Nähe von Split.
Die geheimen Schlüssel - Corinna Kastner
Ich sitze an einer Quelle im Hinterland in der Nähe von Split.
Ich sitze gerade im Flugzeug.
Ich reite gerade einen Hang hinunter.
In 'nem Radiosender. Und versuche, einen durchgeknallten Geiselnehmer zum Aufgeben zu überreden, indem ich ihm vom Suizid meiner Tochter erzähle.
Ich stehe in einer mir unbekannte Gegend an der Straße und muss mich für eine Richtung entscheiden. Da mein bisheriges Zuhause dieses nicht mehr ist, ist es aber auch egel wohin ich gehe, so gehe ich einfach in eine Richtung los
Ich schreibe gerade einen Aufsatz, damit ich in der Himmelsebene bleiben darf.
Aber egal, manches lässt man in der Erinnerung besser verschwinden, namentlich Geburten und Visarechnungen.
Ich stehe gerade mit einer Gruppe von Aufrührern vor einem mittelalterlichen Kerker und möchte die angebliche Hexe lynchen die darin gefangen ist.
Einzig ein Henker mit enormen Kräften hindert uns an unserem Plan.
Ich blieb zunächst im Laden zurück.
Der schwerkranke Linton soll Cathy heiraten, damit Heatcliff an deren Besitz kommt.
Ich führe gerade ein Interview mit einer mutmaßlichen Kindermörderin.
Ich habe gerade geheiratet. Einen, vor dem mich alle gewarnt haben, aber ich war der Meinung er ist DER Mann. Und nun muss ich mit ihm auf eine einsame Insel vor Maine zu seiner Baptistenfamilie ziehen.
Gerade ist meine erste Kundin in meinen Laden gekommen.
"Sachen kaputt zu machen, ist ja auch nciht gerade das Größte", versuchte ich ihn zu trösten.
Ich vermesse die Blutspritzer, die die Ermordung der befreundeten Familie von Frank hinterlassen hat.
Ich bin auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl verfolgt zu werden!