Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau gestorben ist
Schrei nach Stille - Anne Chaplet
Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau gestorben ist
Ich sehe gerade, wie Jules sich ein Messer in den Bauch rammt.
Ich bin gerade mit dem Zirkus in der Stadt "Haste mal ne Mark?" angelangt.
Als Scott Freeman den Brief, den er im Zimmer seiner Tochter in der obersten Kommodenschublade gefunden hatte, zusammengeknüllt hinter alten, weißen Sportsocken, zum ersten Mal las, begriff er mit einem Schlag, dass jemand sterben würde.
Ich habe soeben zum ersten Mal das Sternentor gesehen!
Ich, eine böse Herrscherin, überlege gerade, wie ich die Hohepriesterin zurückbekomme.
Ich habe gerade ein Date mit einen Polizeikommisar, der Morde aufdecken bei denen Menschen das ganze Blut ausgesaugt wurde. Wer wird das wohl getan haben?
Ich bin in der Ausbildung zum Krieger bei Owain, dem Champion des verstorbenen Königs. Gerade haben wir ein Dorf von Zinn-Minenarbeitern niedergemetzelt.
Dorian drehte sich um und schlug mit der flachen Hand gegen die Fensterscheibe.
Bei der Beerdigung von Harvey. Mit Rebecca an meiner Hand.
Ich bin eben einem grausigen schwarzen Reiter begegnet.
Catherine hat sich zum richtigen Ekelpaket entwickelt, sie schlägt zu und lügt, das wiederum gefällt Edgar gar nicht.
In der Dorfkneipe.
Arthur hat gerade das erste mal Guinevere gesehen, von der Merlin später behaupten wird, es wäre besser gewesen sie gleich bei der Geburt zu ertränken.
Ich hatte gerade das Gefühl, dass ich der Hypnose entkommen bin, aber nein, ich habe einen ordentlichen Sprung in die Vergangenheit gemacht.