Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade gesehen wie meine Mutter von einem Eisblitz durchbohrt wurde..
Die Sternenbraut von Sara Douglass -
Meine Tochter hat mir gerade Ungeheuerliches von ihrem Ehemann erzählt. Natürlich darf sie nun bei mir bleiben.
Kaiserin Joséphine von Sandra Gulland -
Ich habe mit meinem ehemaligen Vormund und seinem Mitarbeiter gemeinsam beschlossen, dass wir meiner Angebeteten nichts von der wahren Identität ihrer Eltern erzählen.
Große Erwartungen - Charles Dickens -
-
-
Ich bin gerade in Schweden und zittere um Lisbeth Salander...
-
Ich will eigentlich zu rauchen aufhören, weil meine Tante Lungenkrebs hat,aber ich sitze mit meinem Freund/Mann aud den Stiegen und rauche. Mein Gesicht ist verschwollen und blau geschlagen, offenbar hatte mal wieder jemand seine Aggressionen nicht im Griff......
-
Ich habe gerade eine ältere Dame entdeckt, die unter einen Tanne begraben ist, und ihr natürlich gleich geholfen...
Schrei nach Stille - Anne Chaplet -
Ich habe gerade eine Zeitreise hinter mir.
Diese eine große Liebe von Julianne Bedford -
-
Ich bin in Hama, in den Fängen von Sklavenhändlern.
Wolfgang Hohlbein - Der Ring des Sarazenen -
Ich befinde mich gerade in der Garage der Cullens und führe ein ernstes Gespräch mit edward...
Breaking Dawn -
Noch bin ich in der Atacama-Wüste, aber gleich muss ich nach Sibirien.
-
Ich flüchte gerade aus einem sibirischen Arbeitslager
Kate Furnivall - Under a blood red sky / Bis ans Ende des Himmels -
-
Heathcliff möchte, dass Nelly einen anständigen Menschen aus ihm macht
Sturmhöhe - Emily Bronte -
Jeb bahnte mir einen Weg. Er schob die Leute mit seiner Waffe zur Seite, als wären sie Schafe und das Geweht ein Hirtenstab.
Seelen von Stephenie Meyer -
Zitat
Original von Bella Swan
Ich befinde mich gerade in der Garage der Cullens und führe ein ernstes Gespräch mit edward...Breaking DawnOh, da haben wir uns nur knapp verpasst
-