Ich sitze neben Arya auf einem Floß und erzähle ihr von meiner Vision.
Eragon - der Auftrag des Ältesten
Ich sitze neben Arya auf einem Floß und erzähle ihr von meiner Vision.
Ich war zur Beerdigung meiner Schwester wieder zu Hause und hab versprochen in Zukunft häufiger mal vorbeizuschauen. Aber mein älteres Ich, das die Geschichte erzählt,weiß, dass ich es nicht tun werde.
Mein Therapeuth versucht gerade meine ganzen ICH`S ausfindig zu machen, na da hat er ja noch gut zu tun.
Ich stehe grad in der Leichenhalle und schaue zu wie eine fremde Person untersucht wird die allerdings genauso aussieht wie ich...
Ich wurde gerade von einer Fae, wahrscheinlich Wasser Fae, verfolgt und konnte mich in das Haus den Werwolf Alphas retten...
Ich studiere gerade die Aufzeichnungen von Gavril Furdui
ich liege auf meinem Sofa, bin etwas verwirrt, habe 2 fremde Menschen um mich rum und bin fast von einer Tanne erschlagen worden
Momentan bin ich gefangen im Haus eines flüchtigen Bekannten, der mich unter Vorspielung falscher Tatsachen angelockt hat. Er hat Gegenstände, die von den Fae stammen und diese machen es mir unmöglich zu flüchten und ich muss immer die Wahrheit sagen...
Ich habe gerade meinen Mann mit der Axt den Schädel eingeschlagen
Ich bin im Labyrinth des Minotauros und Theseus versucht mich zu töten.
Auf einem Hügel an der Grenze zwischen Kentucky und Tennessee, ich betreibe als Zauberer einen Schrotthandel.
Und bis Seite 60 habe ich noch nichts gesagt.
Ich stehe gerade hilflos vor meiner Freundin, die wie ein Häufchen Elend aussieht, da sie ihr Baby verloren hat.
Ich lerne grade alles über Acrumantulas.
Ich besuche meinen Sohn im Gefängnis und er hat sich verändert.
Unter Hypnose kommen immer mehr schreckliche Dinge zum Vorschein, auch werden es immer mehr ICH`S
Auf dem Weg zu meinem Bücherregal...