Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich erzähle gleich, warum ich es nie geschafft habe, meine Lehre als Schmied zu Ende zu bringen...
Große Erwartungen - Charles Dickens -
Weizmann hatte das Gefühl, als würde ihm jemand den Boden unter den Füßen wegziehen.
-
Ich habe gerade einen Indianer (?) angebettelt, dass er mir das Überleben in der Wildnis beibringt.
[sp]Leah B. Nathan - Die Bestie vom Morice Lake[/sp]
-
Ich bin in meiner ehemaligen Heimatstadt,weil ich Abstand von grausamen Serienmorden brauche.
Jilliane Hoffmann - Morpheus -
Ich befinde mich gerade auf einer kleinen Insel vor Schottland in einem Hotel und versuche eine Leiche zu identifizieren.
Kalte Asche - Simon Beckett -
Ich bin in Athen und suche zusammen mit meinem Vater nach meiner Mutter
-
Ich wandere ziellos durch einen Herbstwald, ohne dass es mir gelingt, den Drachen abzuschütteln, der mir hartnäckig zu folgen scheint.
-
Ich bin in North Carolina, versuche verzweifelt ein vernünftiges Dressurreitlevel zu erreichen, ackere mich wegen der kostenlosen Lehrstudien im Stall ab. Was man alles macht, um seinem Leben eine neue Wende zu geben... Mein Ex-Mann in spe ist gerade wegen seines hohen Cholesterinspiegels gestorben und meine Mitbewohnerin stand zunächst unter Mordverdacht.
Horseplay von Judy Reene Singer -
Bombay / Ich versorge gerade die Verletzungen eines französischen Spions
Der Duft von Sandelholz - Laila El Omari -
Ich bin gerade auf dem Weg nach New York, um meinen gut durchdachten Plan durchzuziehen - denen leg ich schon das Handwerk.
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass ein guter Freund von mir, der zum Feenvolk gehört, einen Mord begangen haben soll, der noch dazu so ausgesehen hat, als ob kein Mensch dazu fähig wäre...
Iron Kissed - Patricia Briggs -
Ich bin in einer Militärbasis auf Guam.
-
Beeindruckt von ihrer Geschichte und von ihren letzten Worten machte ich mich schließlich auf den Heimweg.
-
Ich bin grad im Sklavenlager und verteile Essen.
Sturmwelten von Christoph Hardebusch -
Ich habe gerade beschlossen nach England zu reisen.
Das Mondamulett - Linda Holeman -
-
Ich bin gerade in der Burg und verbringe Zeit mit dem Alten.
Große Erwartungen von Charles Dickens -
Zähne können sehr aufschlußreich sein, wenn es um indefizierung einer Leiche geht...
Kalte Asche- Simon BeckettTrine drückt Clara ein Beutel mit Pulver (das bunte Funken sprühen kann) in die Hand.
Das brennende Gewand- Andrea Schacht