Ich habe gerade eine strapaziöse Fahrt in der Kutsche hinter mir und lerne meinen Gemahl kennen.
Marie Antoinette von Antonia Fraser
Ich habe gerade eine strapaziöse Fahrt in der Kutsche hinter mir und lerne meinen Gemahl kennen.
Ich bin gerade bei meinem Religionslehrer und lasse mir Holzsplitter aus den Fingern entfernen.
Ich bin gerad in der großen Bibliothek und vor mir stapeln sich die Bücher.
Ich bin im Schattenreich, irgendwo tief unter der erde und erhohle mich von einem kampf, gegen eine gruppe religiöser fanatiker.
Die Eidechse schnappte ohne große Begeisterung nach der Motte und glitt unter die Geranien, um zu schmollen.
Ich versuche gerade Produkte im Teleshop zu verkaufen.
Ich bin gerade in London und überlege, wie ich die Leichen aus der Pension von Frau Walsh rausbekomme.
LG Easy
Ich bin auf einem Parkplatz, auf dem ein Cop grausam zugerichtet wurde.
Die Stimme des Mannes hatte etwas Scharfes an sich. Sarkasmus ließ mich mein Sprachzentrum wissen.
Ich war das erste mal zum "Spielen" bei Miss Havisham und hab, als meine Schwester mich verhören wollte wie es war, lauter Lügenmärchen erzählt. Die hat die glatt geschluckt!
Stehe gerade unter der Dusche und versuche meine Vassung wieder zu erlangen.
Meine Schwester ist gerade bei der Geburt ihrer Tochter gestorben und die Krankenschwester will mir meine Nichte wegnehmen
Ich will grad das Geld aus dem Versteck holen, aber in dem Koffer sind nur alte Zeitungen.
Ich habe gerade etwas Merkwürdiges, was einen Hubschrauber betrifft, der 4 Personen abholt, entdeckt und frage mich, ob ich den andren davon erzählen soll...
Ich glaube dass mich gerade das heulen des Windes aufgeweckt hat, weil ich so früh aufgestanden bin
Sitze gerade in irgeneiner amerikansiche Stadt in der Wohnung eines schwarzen Arztes, der nicht mehr will das Neugeborene nach ihm benannt werden.
Erfahre gerade, daß mein Freund eine "Ich Tarzan, Du Jane" - Mentalität hat:
Werde gerade dem Freund meines Freundes vorgestellt, der ein Auge auf mich geworfen hat.(Er weiss noch nicht, daß wir zusammen gehören.)
Dabei schaue ich meinem Freund in die Augen und lese darin (so ungefähr):"Ich großer starker Mann. Ich habe Frau. Ich töte Mann der anfasst Frau. Grr. Grr."