Ich sitze in einem Hotel in den Bergen in Norwegen und bin eingeschneit.
"Der norwegische Gast" v. Anne Holt
Ich war gerade mit Biddy spazieren und habe ihr erzählt, dass ich mit meinem jetzigen Leben unglücklich bin und ein Gentleman werden will.
ZitatOriginal von Danai
"Der norwegische Gast" v. Anne Holt
Das gilt für mich auch
Clary rappelte sich auf und rannte die Stufen hinunter.
In einem Sumpfgebiet in Tanners Corner wo mich ein Entführer grad den Berg hoch treibtl.
Ich wurde gerade Zeuge, wie ein Mann einen Herzinfarkt erlitt und daran gestorben ist.
Ein winziger Kieselstein fiel von der Treppe und prallte von seiner linken Schulter ab.
Auf dem Bergschloss König Godors im Zweikampf mit dem Pilgerprinz Robin. Das gibt ordentlich Kloppe!
In der Stadt gab es mehrere Ritualmorde, und ich mache mir Sorgen das mein Freund, der Hohe Lord Akkarin, es gewesen sein könnte. :help
Gott sei Dank, dachte sie und warf die Tür hinter sich zu.
Ich war gerade zu Besuch in der Burg von Mr. Wemmick.
Ich bin gerade zum 2. Mal als Ameise wiedergeboren worden, nachdem Nina mich gegessen hat...
Ich hab gerade mit Stoker den Präsidenten aus dem Geister-Zwischenreich geholt. Er soll doch erst in 6 Tagen sterben!
Ich war gerade in der Tottenham Court Road und merkte zu meiner Belustigung, daß ich gleich am Capital Tower vorbeifahren würde.
Er schob sich an ihr vorbei und sprang aus der Kutsche.
Der Hippocampus ist die Hirnregion, die als Portal der Erinnerung bezeichnet wird.
Larabee schneidet gerade den Magen des Toden auf, um nach den Inhalt zu schauen.
Ich frage mich gerade, ob vielleicht die Anwälte den SuperHoop für uns gewinnen.
Amüsier dich gut, und sieh zu, dass du nicht getötet wirst oder gebissen oder so was.
Mein Freund Cery und ich überlegen wie wir uns an Regin rächen könnten.