Ich hab gerade meine Großeltern im Himmel wiedergetroffen.
Die zehn besten Tage meines Lebens - Adena Halpern
Ich hab gerade meine Großeltern im Himmel wiedergetroffen.
Ich wusste, dass mein Bruder sich in einen Panther verwandeln würde, noch ehe es so weit war.
Ich werde gerade hypnotisiert und alles ist so kalt, vor allem in meinem Kopf...
Die Suche nach der Killerkrankheit geht heute etwas schneller.
Ich verstecke mich bei den Dieben, wir sind in Alarmstimmung weil ein Magier in unser Quartier eingedrungen ist.
Ich steige gerade hinunter in eine Bootskajüte.
Nach drei Wochen taucht Robert plötzlich auf
und ich bin sauer, weil er sich auf meine Anrufe
nicht gemeldet hat ...
Bei mir macht Richard gerade Telefonterror und nervt mich tierisch!!
Auf dem Weg zu Lincoln Rhyme. Ich bin angeblich Zeuge im Mord meines Mannes.
Ich schreibe gerade das 2. Kapitel (2 Tag) meines Aufsatzes...
Ich habe im letzten Moment Präsident Formby von einer Raststätte gerettet, die direkt ins Reich der Toten führt.
Durch ein Fenster beobachte ich Magier in der Ausbildung, wobei ich aufpassen muß nicht entdeckt zu werden.
Ich bin wohl gerade in einen Ball für Vampire geplatzt, als einzige Sterbliche ist das nicht gerade toll
Im Zug nach Kutno auf den Spuren meiner Eltern, die 1945 fliehen mussten,
aber in Gedanken bin ich mehr in meiner Kindheit/Jugend in Westfalen!
Ich erzähle gerade Fr. Barbara das sich Ivo einmauern möchte, um keine weiteren "Sünden" begehen zu können
Habe auf den Wecker geschaut (4.23uhr) und hatte über die "Kindsmörderin" geträumt.
Ich beschreibe in meinem Aufsatz gerade Tag 6 und schildere dort, wie ich Charles kennengelernt habe.
Man hängt mir gerade eine Affäre mit Graf von Königsmarck an.
In Baden Baden 1871. Schnell noch ein Bier trinken, dann geht es wieder in die Trinkhalle zu den Heilwassern!