Ich habe gerade meine Badezimmerwaage wegeschmissen.
Die Wunschliste von Jill Smolinski
Ich habe gerade meine Badezimmerwaage wegeschmissen.
Nachdem Lucian mich vor euch gerettet hatte.
Ich bin gerade nach Hause gekommen, hab mein Spiegelbild wieder in den Spiegel zurückgeschickt und bin dann gleich eingeschlafen...
Ich habe entdeckt, dass mein Ehemann eine Affäre mit seiner Fitnesstrainerin hat und fliege erstmal zur Erholung und Nachdenken in die Südsee.
ich telefoniere gerade mit Jake
Bin gerade auf einem Gothic Konzert und werde von einem großen Mann beobachtet, wobei es mir eiskalt über den Rücken läuft..brrr
Bei einer Ornithologin. Die ist ganz begeistert von den Federn, die ich ihr zeige.
Ich stehe gerade vor einem Schleusenhaus.
Wir haben vor, einen Schwarm Phoner in die Luft zu jagen.
In Lavinium, die Stadt die ich, Aenea, erbaute und hier mit meiner schönen Lavinia in Frieden lebe!
Doch es droht schon bald Gefahr!
Ich werde gerade in einem Laken auf dem Beifahrersitz festgebunden und werde mit meinem Herrchen eine Testrunde auf der Rennstrecke drehen.
Ich bin bei Jerry in der Wohnung und habe gerade entdeckt, dass ich auch Spaziergänge machen kann...
In Onkel Gordons Haus, in dem ich ein Geheimzimmer entdeckt habe und einen Echo-Gordon, mit dem ich mich grade unterhalte...
Bin gerade in nem Radiosender und der Sendeleiter hat grad mit ner Krücke grad eins auf die Nase bekommen.
Und immer wieder bringt sich der eine oder andere um.
Ich war gerade mit Skulduggery und Scapegrace bei "Die Qual", um von ihm zu erfahren, wo sich das Groteskerium befindet.
Am Strand mit Ryan und erhole mich von den Schlangenbissen.
Ich möchte Holz besorgen, aber keiner mag bzw können nicht mit mir kommen.